Moin Leude, ich würde euch ja gerne die Zwischenstände posten, die ich seit Monatsanfang mit dem Tyranidengelände geschafft habe. Das Problem ist nur:
Ich habe keine Zwischenstände.
Was jedoch nicht heißt, dass ich es nicht schaffe, ganz im Gegenteil. Das Gelände ist nun fertig...
Nun, hier in der Gegend gibt es jedes Jahr ein Electro Musik Event, nennt sich "Grüne Sonne". Meine Frau ist begeistert davon und besucht es jedes Jahr. Und letztes Jahr war ich bei einem Kumpel gewesen und wir haben gemeinsam eine Geände Bemalorgie gestartet. Guess what?! Dieses Jahr auch wieder und da war halt das Tyranidengelände dran. Nur kamen dann seine Frau und ein Kumpel von ihm ebenfalls dazu. Wir waren also zu viert, haben uns besprochen was wir machen wollen und dann die Arbeitsschritte aufgeteilt.

Wie ihr seht, fing alles ganz gesittet an. Einer hat an der Airbrush ein wenig weiß für die "Weichteile" mit angebracht, dann haben sich zwei weitere anschließend um ein pinkes, dünnes Shade gekümmert, dann der nächste ein Drybrush mit Screaming Skull. Bis dahin war Person 1 dann mit dem Weiß an der Airbrush fertig und trug dann Lila und Pink auf die Panzerplatten auf. Von dort aus ging es weiter zum einfärben der Hörner mit Rot und anschließend zum Shaden der Panzer mit Druchii Violett...
Und als unser Airbrushmeister dann fertig war, fragte er spontan nach, wie viel kreative Freiheit er sich nehmen dürfe...
Ich sagte: "Go wild!"
Und es eskalierte ein wenig...
Es begann mit diesem Stück hier, weil die Übergänge der Spitze mit dem Rest nicht so... einfach waren. Dann haben wir Tesseract Glow mit UV Resin gemixt und es einfach von oben runter laufen lassen... Der Rest in der UV-Resin Tube hat sich jedoch etwas verklumpt. Und diesen Brocken haben wir dann kurzerhand einfach in diesen Capillar-Brunnen geworfen... und ab da wars dann endgültig vorbei, es wurde einfach eine Resinmische mit gelben Pigmenten angefertigt und diverse Vertiefungen aufgefüllt und sonstigen "widerlichen" Kram gemacht...

Es fehlen jetzt eigentlich nur noch die "Böden". dort werde ich dann noch mit Texturpaste ran gehen. Das war gestern jedoch nicht mehr möglich, weil das Resin erst einmal aushärten muss. Aber ansonsten ist das Gelände größtenteils fertig für Octarius.
@Jedit Ich wollte wirklich bei deiner Vorlage bleiben, allerdings wurde ich von meinen 3 Mitstreitern komplett überstimmt. Da ich in unserer Gruppe der einzige Nids Spieler bin käme das Schema einer anderen Flotte als Leviathan ein wenig seltsam. Mea maxima culpa! ?