Langsam wird's. Könnte ne punktlandung werden.
Grundgütiger! ?
Moin,@darkoli Der sieht ja megatoll aus!! Also die Farben sind nich meine erste Wahl, aber du hast ihn super bemalt und dekoriert! <3
Bestimmt hattest du es mal erwähnt und ich weiß es nich mehr ... welches Modell is das?
Moin,
Das ist der Warmaster Titan?
Dann wird es dringend Zeit mal wieder reinzuschauen. Das Spiel ist seit Alpha/Beta deutlich besser geworden und hat einige nette neue Sachen die du noch nicht kennst. ? Ist auch perfektes Timing die neue Season hat gerade angefangen. 😉 (Nur Cosmetics und später landen die alle in den Regulären Lootpools es geht also nichts verloren bevor sich jemand davon abhalten lässt. Alles was dadurch hinzugefügt wurde bleibt erhalten. 🙂)Deep Rock Galactic ist genial!
Ich war da von der ersten Stunde dabei. Ich habs jetzt aber über drei Jahre nicht mehr gespielt (ein Schelm, wer das in Verbindung mit meinem dreijährigen Sohn bringt). Außerdem kann ich nicht sagen, wieviel Zeit ich da bereits versenkt habe. Irgendwann hatten sie die Uhr zurückgesetzt (Nach der Beta? Nach der Alpha? ?♂️) und daher stehe ich jetzt nur bei 35 Stunden ?
Haja, so Mit den beiden Geschützen hat er schon mal was von nem T-Rex ?Nabend, ein letztes WIP Bild vor Fertigstellung, fehlen jetzt nur noch die beiden Waffenarme. ?
Anhang anzeigen 168364
Das macht im nicht minder gefährlicher ?Haja, so Mit den beiden Geschützen hat er schon mal was von nem T-Rex ?