Event Event 06/23 (XXXIII) - Transformers ?

Langsam wird's. Könnte ne punktlandung werden.
IMG_20230620_211607_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230620_211642_(1280_x_780_pixel).jpg

Danke @Schleckosaurus ? ich hab noch bis 10.7 Zeit das sollte als gut hinkommen. Bis auf die Zwerge und vielleicht die großen Viecher oder den M.U.L.E. bekommen die auch alle nur die Minimalbehandlung von Airbrush, Pinsel, Öl und fertig.

Ja wir haben das Brettspiel schon gespielt. Uns hats sehr viel Spaß gemacht hat sich also auf jedenfall gelohnt. Man braucht nur einen großen Tisch um das Höhlensystem aufbauen zu können und die Spielertableus unterzubringen. Kennt man irgendwie als TT Spieler. 😀 Falls jemand sich das Gameplay anschauen will hier gibts nen komplettes Spiel zu sehen und hier oder hier ne Preview. Wer das PC-Spiel dazu kennt, kennt auch das Grundprinzip des Brettspiels ist eine sehr gute Adaption mit ein paar kleinen aber sinnvollen Änderungen. Wer das PC-Spiel nicht kennt sollte auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen (über 350std auf der Uhr ?), wenn man an COOP-Shootern interessiert ist. Mit viel liebe gemacht und regelmäßigen Content Updates z.b. neue Missionen, Gegner, Waffen und haufenweise Cosmetics um den Zwerg zu individualiseren. Easy to learn, hard to master und wer mal zocken will und noch einen Zwergen braucht einfach mal melden. Rock and Stone!

Deep Rock Galactic ist genial!
Ich war da von der ersten Stunde dabei. Ich habs jetzt aber über drei Jahre nicht mehr gespielt (ein Schelm, wer das in Verbindung mit meinem dreijährigen Sohn bringt). Außerdem kann ich nicht sagen, wieviel Zeit ich da bereits versenkt habe. Irgendwann hatten sie die Uhr zurückgesetzt (Nach der Beta? Nach der Alpha? ?‍♂️) und daher stehe ich jetzt nur bei 35 Stunden ?

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Deep Rock Galactic ist genial!
Ich war da von der ersten Stunde dabei. Ich habs jetzt aber über drei Jahre nicht mehr gespielt (ein Schelm, wer das in Verbindung mit meinem dreijährigen Sohn bringt). Außerdem kann ich nicht sagen, wieviel Zeit ich da bereits versenkt habe. Irgendwann hatten sie die Uhr zurückgesetzt (Nach der Beta? Nach der Alpha? ?‍♂️) und daher stehe ich jetzt nur bei 35 Stunden ?
Dann wird es dringend Zeit mal wieder reinzuschauen. Das Spiel ist seit Alpha/Beta deutlich besser geworden und hat einige nette neue Sachen die du noch nicht kennst. ? Ist auch perfektes Timing die neue Season hat gerade angefangen. 😉 (Nur Cosmetics und später landen die alle in den Regulären Lootpools es geht also nichts verloren bevor sich jemand davon abhalten lässt. Alles was dadurch hinzugefügt wurde bleibt erhalten. 🙂)

Wenn das die kleinen Arme vom T-Rex sind, was wären dann an nem T-Rex die Arme, die an den Titanen noch dran kommen 😱

Amalia ist fertig! Also insofern man bei so nem großen Modell von fertig reden kann ... da geht ja immer noch was
In dem Fall kommen noch zwei Minis als Deko drauf. Einmal Mrs Sniper auf die Dachterrasse und dann ein kleiner Bot auf die Base. Aber hier ist schonmal Amalia in voller Pracht:

pxl_20230624_165747711-jpg.168338

Die Waffen sind auch fertig, da werde ich in meinem Thread im Malforum in den kommenden Tagen mal ein paar Bilder mit weiteren Optionen posten 🙂
Mrs Sniper ist übrigens oben links im Bild schon zu sehen, wie sie im Regal hockt und auf Farbe wartet 😉