Event Event 06/23 (XXXIII) - Transformers ?

Hälfte von Tor Garadon ist fertig, denke das ich den heute oder spätestens Montag fertig kriegen werde ?
IMG-20230608-WA0001.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Challenge: Den Paintjob am freien Tag morgen durchpowern.
Handicap: Keine Zeit für Zwischenstände.

Muss für heute die Segel streichen. Natürlich bin ich nicht fertig geworden. Immerhin kann ich so aber doch nen Zwischenstand zeigen.

Thureos01a.jpg

Die Ersten haben sogar schon Basepampe abbekommen, hatte die Farben eh draußen. Und ein verirrter Grasbüschel ist gleich mit verwurstet worden. Jetzt noch ein paar freie Minuten am Wochenende finden… ?

Ich hab erst 'Basenpaare' gelesen und war kurz ernsthaft verwirrt. 😀
Das Gold auf den Helmen ist super!
Als Nutzloswissenschaftler, der alles MINT-artige frühstmöglich abgewählt hat, fallen mir solche Verwechslungsgefahren natürlich nicht auf ?

Was Metallfarben angeht, bin ich eigentlich großer Citadel-Freund. "Elven Gold" von Scale75 find ich aber dann doch ungeschlagen, um mühelos den Look von (Zinn-)Bronze zu treffen. Fotografiert sich auch gut, hat so einen schönen Schimmer.

Was Metallfarben angeht, bin ich eigentlich großer Citadel-Freund. "Elven Gold" von Scale75 find ich aber dann doch ungeschlagen, um mühelos den Look von (Zinn-)Bronze zu treffen. Fotografiert sich auch gut, hat so einen schönen Schimmer.
Guter Tipp, mein Lieblingsladen hat neuerdings auch Scale75, vielleicht hab ich Glück. 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Hab mich zwar nicht damit angemeldet aber ihr seht meine hier mal meine nächste Armee die ich angehen will.

IMG_0780.jpeg
IMG_0782.jpeg
IMG_0783.jpeg

Bei dem Phantomlord will ich jetzt mal gucken ob es für den Drucker ein paar dynamischere Beine gibt…
Ansonsten ist dies aber mal ein Projekt wo nicht wie bekloppt gebastelt und gedruckt wird sondern ein Trupp nach und nach kommt.

Aber das im Armeeaufbau zum Release der 10ten

Da hagelt es schon tolle Abgaben und ich flattere noch von einer Blume zur anderen ?

Gestern abend hatte ich auf einmal extrem Lust, die Dark Angels Sachen aus der Vashtorrbox zu bauen.
Und dann hat auch noch Schwarmflotte Cleutin gerufen...und dann sind da ja noch meine Eldar 😳

So, genug gequatscht, hier mein aktueller Maltisch:
20230610_212759.jpg

Und Azrael steht seit gerade auch:
20230610_222851.jpg