Wettbewerb Malwettbewerb - Diskussion

Ator

Hintergrundstalker
17. Februar 2011
1.295
270
12.471
UiUiUi, bin schon fleißig dabei und hab festgestellt, dass ich etwas aus der Übung bin 😕.

Und meine Schwarz ist eingetrocknet! AHHHHHH 😉

Dieser Thread kann als Diskussions und Fortschritts-Thread für den Malwettbewerb im Mai generell genutzt werden - Askarlon (DeepHit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit dem gedanken was zu reißen bin ich eh nicht angetreten =P aber mir gehts da wirklich wie Ator: saß gestern über der Figur und dacht mir nur:

Puh ?

Aber für mich persönlich ist hierdurch wieder die Muße zum malen entfacht worden 👍 Und die bemal jungs hier sind echt ne super Truppe 🙂

• Like
Reaktionen: Askarlon
Ich hab auch immer wieder ne Mini wo ich mich frage was ich beim Malen geraucht haben könnte...

ABER:
Hier bitte nur einmal ein Post zum "anmelden" und eines mit den fertigen Bildern, einfach der Übersicht halber. Wenn Fragen aufkommen oder ich irgendetwas essentielles vergessen oder falsch gemacht habe bitte hier posten.

edit: Wir können gerneeinen entsprechenden Spamthread anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hält als mal die ein oder annere Farbe nicht auf der Grundierung....aktuelles Beispiel: auf Morti der "Hüftrock", da hat Naggaroth Night oben an der Spitze sich um 2-3 mm zurückgezogen, so das nun wieder die reine Grundierung rausschaut....und so ging es mir allein bei dem Kerl an en paar anderen Stellen auch so...nicht so krass, aber Farbe war nach dem Trocknen nemmer Flächendeckend 🙁

BTW: war eben in Mannheim, erst bei nem freien Händler weil ich dringend Grundierung brauchte, egal ob Dose, Pinsel oder Airbrush - nix, absolut garnichts mehr da....dann bin ich rüber zum GW-Shop.....ich hatte Glück, noch genau eine Dose war da, und die ham heute den ersten Tag wieder offen. Der Verkäufer meinte nur das se regelrecht überrannt wurden was Grundierung angeht....echt krass...naja, für meine Malwettbewerb Mini hab ich ja jetzt Grundierung ^^