Vorschlag:
Vieleicht kann man das in Zukunft irgendwie anders lösen?
Ich fand den Big Boys Wettbewerb auch dahingehend sehr cool, das der ganze Wettbewerbs-Thread sehr lebhaft und dynamisch war. Jemand postet seinen Fortschritt, darauf hat jemand anderes mit seinem Fortschritt gekontert, es wurde sich gegenseitig angestachelt, es haben dadurch spontan noch weitere mitgemacht etc pp. Persönlich habe ich hier bei der GW-Fanworld noch keinen Wettbewerb erlebt der so aktiv, lebhaft und spaßig war wie der, der Big Boys.
Diese Dynamik wird allerdings nie aufkommen wenn man den ganzen Wettbewerbs-Verlauf in x Threads der Teilnehmer aufteilt. So werkelt halt jeder für sich vor sich hin und irgendwann gibt es halt ein Bild im Wettbewerbsthread.
Ich kann das mit der Übersicht ja irgendwie nachvollziehen da @DeepHit so leichter und schneller sehen kann welche Bilder die finalen für den Wettbewerb sind, aber irgendwie wirkt der Malwettbewerb immer recht trocken. Vor allem jetzt wo man durch die Big Boys und ein ganz klein wenig durch das 3 Farben Battle weiß das es auch ganz anders geht. 🙂
Guter Vorschlag, aber soweit auch schon umgesetzt 😉
Beim Quartalswettbewerb habe ich sogar explizit darum gebeten sich auszutauschen und im Malwettbewerb habe ich die letzten Monate auch nicht mehr eingegriffen, geschweige etwas verschoben. Genau aus dem Grunde damit mehr Leben in den Wettbewerben entsteht. Ich glaube auch das du der einzige bist der diesen Passus überhaupt gelesen hast 🤣
Ich werds auch sofort heraus nehmen, vielmehr werd ichs anpassen 👍
LG
DeepHit