Moiterei_1984

-Fremdhersteller Troll-
31 Januar 2010
4.656
116
31.778

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
und ein wiederlich mieses Regelwerk
Könntest Du das bitte etwas näher spezifizieren? Ich sehe zwar weder KoW noch WP als Krone der Schöpfung in Sachen Regelwerke, schlecht sind sie aber zumindest nach meiner Ansicht nicht. Sie sind schlicht und einfach einfacher gehalten als die GW-Regelwerke.
Aber wenn Du das Regelwerk so mies findest, warum beteiligst Du Dich nicht an der Verbesserung? Das ist eben das Konzept von Mantic: Sie bringen gratis ein neues System heraus mit einem Grundregelgerüst. Nach einem Jahr haben sie so viel Feedback der Spielerschaft gesammelt, dass sie eine überarbeitete Version bereitsstellen können, wiederum kostenlos. Und nach einem weiteren Jahr und etlichem Feedback mehr gibt es dann die reine Druckversion. Du siehst, Du kannst Dich also an der Verbesserung beteiligen. Aber das macht ja mehr Arbeit als einfach zu motzen. ;)

KoW und Warpath waren und bleiben WHf/W40K für Arme oder für Menschen mit Geschmacksverirrung.
Dann bekenne ich mich hiermit ganz offiziell zu den Menschen mit Geschmacksverirrung, da ich die Regelwerke durchaus interessant finde und einen Teil der Figuren durchaus schick finde. Einige Minis sind mMn sogar besser gelungen als das Pendent bei GW (z.B. Zombies und Ghule).

Sie geben gratis Regeln raus, ein Schritt, den GW niemals machen würde, nicht vor dem St. Nimmerleinstag.
Naja, so ganz stimmt das nicht, immerhin bietet GW die Spezialistensysteme als kostenlosen Download an. Und spätestens die dritte Edition von KoW soll es meines Wissens nach auch nicht mehr gratis geben.
 

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Warpath - Regelversion 2.0 Beta verfügbar

Anhang anzeigen 128178

Wie bereits angekündigt haben Mantic Games die neue Regeledition und zwei überarbeitete Armeelisten für Warpath zum Download bereitgestellt.
Warpath 2.0 Beta
Armeeliste Corporation 2.0 Beta
Armeeliste Marauders 2.0 Beta

Wie ihr bereits sehen könnt, es handelt sich noch um Beta-Versionen der zweiten Edition. Bis zum 3. August besteht noch die Möglichkeit, im Mantic Forum Feedback zur neuen Edition zu geben, danach soll das Regelheftchen gedruckt werden. Es wird im September erscheinen.

______________________________________
Quelle: Mantic Newsletter vom 13.07.2012
Link: Mantic Games
 

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 September 2005
4.773
2
34.226
49
www.at43-forum.de
Hm ja.....absolut Hässlich.
Gw Stil billig abkopiert und schlecht umgesetzt.

Mantic beweist einmal wieder dass sie momentan zu den schlimmsten Tabletopherstellern gehören die sich auf dem Markt befinden.
Schlechte Modellierung und ein wiederlich mieses Regelwerk zu Dumpingpreisen.

KoW und Warpath waren und bleiben WHf/W40K für Arme oder für Menschen mit Geschmacksverirrung.

Es ist eine Sache eine Meinung zu etwas zu haben...
Aber eine andere deswegen andere zu beleidigen.
Mit Niveau kommt man in einer Diskussion immer weiter als nur mit sinnloser Provokation.
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Hm ja.....absolut Hässlich.

Gw Stil billig abkopiert und schlecht umgesetzt.

Mantic beweist einmal wieder dass sie momentan zu den schlimmsten Tabletopherstellern gehören die sich auf dem Markt befinden.
Schlechte Modellierung und ein wiederlich mieses Regelwerk zu Dumpingpreisen.

KoW und Warpath waren und bleiben WHf/W40K für Arme oder für Menschen mit Geschmacksverirrung.

Lg, Nero


Da ich selbst mal so direkt war, wie du es jetzt bist, ein kleiner Rat: Kritik in allen ehren aber die Verpackung machst.


_______________________________


Zur Figur ansich eine nette Geste, und bei Gregor als Kneter ne gute Sache. Aber Mantic ist die nächsten Monate sehr in die Pflicht genommen ihren Kickstarter zu erfühlen und ich bezweifele das sie das schaffen werden. Zumindestens so wie viele sich das erhoffen.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sicherlich, aber wenn die Fahrzeuge alle aus denselben Teilen bestehen, sieht das einfach nicht orkig genug aus (ok, man müsste wissen wie viele und welche Einzelteile genau, aber ich bin trotzdem der Ansicht das bei Orks ein einheitliches Aussehen unstimmig ist (da bietet das Pikk Up mMn die meiste Variabilität als die Mantic Sachen), vor allem für GoMo wo die doch alle möglichen Schrottteile zusammentragen :D)
 

Stingray

Tabletop-Fanatiker
6 Februar 2005
4.851
21
35.081
47
Sicherlich, aber wenn die Fahrzeuge alle aus denselben Teilen bestehen, sieht das einfach nicht orkig genug aus (ok, man müsste wissen wie viele und welche Einzelteile genau, aber ich bin trotzdem der Ansicht das bei Orks ein einheitliches Aussehen unstimmig ist (da bietet das Pikk Up mMn die meiste Variabilität als die Mantic Sachen), vor allem für GoMo wo die doch alle möglichen Schrottteile zusammentragen :D)

Es sieht vielleicht nicht GW-orkig genug aus, aber müssen alle Science-Fiction-Ork in dieses Chaos-Zusammenklaub-Thema passen?