Mantic Warpath Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Forgefather-Modelle sind bis jetzt, finde ich, fast alle hässlich.
Abwarten wie der Rest wird, aber die Forgefather Modelle will ich nicht besitzen!

Zeigen, nicht labern! :bottom:

Man will sich ja auch eine eigene Meinung darüber bilden 😀

Die meinen 100 pro nur die Konzeptskizzen...
und auch das dauernd genannte "hässlich" ist bei Mantic Minis irgendwie nit angebracht... das die nicht so detailreich, "tief" (kann man das sagen ^^ jedenfalls haben z.B. GW Modelle deutlich mehr Tiefe) und qualitativ hochwertig sind wie höherepreisige Systeme... naja vll überrascht es ja noch einige aber "DAS IST KLAR". Qualität hat seinen Preis, wer Fleisch von glücklichen Schweinchen will muss auch zum Hausschlachtungs(nur beim Bauern ums Eck Viecher holer) Metzger einkaufen und sich seine Salami nicht im Discounter holen.
Weil im ernst von den Mantic Minis ist jetzt keine der Ultra burner aber sie liefern für ihren Preis ein echt gutes Ergebnis.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja was richtig Innovatives kann man ja auch nicht erwarten. Das offensichtliche Ziel von Mantic ist ja GW zu untergraben indem Sie dieselben Völker rausbringen bzw. solche die GW "beerdigt" hat.

Und davon ab ist GW auch nicht der Weisheit letzter Schluss was Minis angeht. Wenn ich die GW Menschenfraktionen mit den von z.B. Rackham vergleiche kann GW direkt mal heimgehen.

IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG! :shock1:

Hört auf um den heißen Brei zu schreiben, wenn ihr Bilder gesehen habt, upped die gefälligst, Linkt uns hin oder seid ruhig ^_^

Kann doch nicht sein, das so viele Leute eine lebhafte Fantasie vom Mantic Sortiment entwickelt haben, dass sie Konzeptskizzen als vollwertige Miniaturen ansehen :huh:

Und was das Mantic Sortiment anbelangt:
Welches Fantasy Setting hat denn keine Zwergen, Elfen, Untote, Orcs, Goblins, ...? :blink: (Ok, das mit den Abyssal Dwarfs kann ich noch nachvollziehen, aber darunter habe ich mir auch was anderes vorgestellt 🙄)

Bei dem Science-Fiction Setting - was durchaus neu ist - so ziemlich alles erlaubt.
Zoats werden wir wohl dann nicht mehr zu sehen bekommen, genauso wie die Fimire, da GW die wieder für sich lizensiert hat dank Sturm der Maggi.

Aber wenn ich mir andere Sci-Fi Systeme/Anbieter wie Studio McVey mit seinen mutierten Cyberwesen anschau, wowisaui :geil:

GW ist nun mal halt nicht der Gipfel des Tabletops 😉

IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG! :shock1:

Hört auf um den heißen Brei zu schreiben, wenn ihr Bilder gesehen habt, upped die gefälligst, Linkt uns hin oder seid ruhig ^_^

Kann doch nicht sein, das so viele Leute eine lebhafte Fantasie vom Mantic Sortiment entwickelt haben, dass sie Konzeptskizzen als vollwertige Miniaturen ansehen :huh:

Und was das Mantic Sortiment anbelangt:
Welches Fantasy Setting hat denn keine Zwergen, Elfen, Untote, Orcs, Goblins, ...? :blink: (Ok, das mit den Abyssal Dwarfs kann ich noch nachvollziehen, aber darunter habe ich mir auch was anderes vorgestellt 🙄)

Bei dem Science-Fiction Setting - was durchaus neu ist - so ziemlich alles erlaubt.
Zoats werden wir wohl dann nicht mehr zu sehen bekommen, genauso wie die Fimire, da GW die wieder für sich lizensiert hat dank Sturm der Maggi.

Aber wenn ich mir andere Sci-Fi Systeme/Anbieter wie Studio McVey mit seinen mutierten Cyberwesen anschau, wowisaui :geil:

GW ist nun mal halt nicht der Gipfel des Tabletops 😉

Kann ich so Anstandslos unterschreiben! Recht hatter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.