sororitas hab ich ja schon ne Armee 😀
und weibliche zwerge... nunja^^ dazu sag ich mal nichts
und weibliche zwerge... nunja^^ dazu sag ich mal nichts
Und damit sind auch diese Mini unten durch und mantic bleibt beim "Übergewichtiges Huhn meets Schaukelpferd" Niveau.
Och bei Rackham ging das :wub:! Aber davon ab finde ich die Kritik von DEM auch ungerechtfertigt!Dass man es nicht schaffen wird, den Detailgrad der Konzeptskizze zu halten war doch klar, damit hätten die meisten anderen Hersteller auch ihre Probleme gehabt.
Ich fänd rot-silber aber auch schick :wub:Ich bin auf die nächsten Figuren gespannt, das ist auf jeden Fall für mich ein interessanter Start. Die Cygnar-Assoziation ist nicht von der Hand zu weisen, aber bei Massen-SciFi-Startern muss doch eine der Fraktionen Blau-Gold sein, oder nicht? 😉
Die Frage die ich mir letztendlich (wie bei den Confrontation Minis auch) stelle, was macht der Preis?Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt das Modell gut.
Wird zwar an Deiner Meinung nichts ändern, nimm aber wenigstens die richtige Skizze...
Findest du? :blink:
Imho ist das Design in Ordnung und der Detailgrad ist nicht schlechter, als der vieler GW-Standardeinheiten. Dass man es nicht schaffen wird, den Detailgrad der Konzeptskizze zu halten war doch klar, damit hätten die meisten anderen Hersteller auch ihre Probleme gehabt.
Dann hast du den Sinn der Aussage offensichtlich missinterpretiert, das macht aber nichts den so wie du zu einer eher positiven Vorverurteilung von Mantic Produkten neigst, neige ich auf Grund meiner durchgehend nicht positiven Erfahrung und des Fehlens jeder Begeisterung gegen über deren Regeln (die ok sind mir aber nix geben) zu einer eher negativen Einschätzung ihres Potenzials.Der Vergleich mit den Drachenreitern grenzt hier auf jeden Fall nah an kommunikative Selbstdisqualifikation. ^^
In Zeiten von 3D-CAD und nahezu frei verfügbaren 3D-Druckern kann man anderes erhoffen. (Zu mal diese Entwicklungsmethode deutlich günstiger ist als von Hand kneten.)
Also mir gefällt der Zwerg sehr gut. Einzig das "Cygnar"-Farbschema hätte micht sein müssen, imho hätte man eher rot und bronze nehmen sollen.
Wie auch immer, mir gefallen die final besser als gedacht...
Mir gefällt die Figur auch gut, hätte sie aber anders angemalt. Mal sehen wie der Rest wird.