Mantic Warpath Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann doch nicht sein, das so viele Leute eine lebhafte Fantasie vom Mantic Sortiment entwickelt haben, dass sie Konzeptskizzen als vollwertige Miniaturen ansehen

Offensichtlich ja doch. Und wenn die Realität erstmal soweit zurück gedrängt wurde das man die eigene Propaganda glaubt, dann ist Mantic auch plötzlich etwas das toll ist.

Aber ich darf dazu ja nix sagen denn mir gefällt von denen biss auf die Zombies eh nix.

aber es wurde ja von einem gesagt: als ich die in der hand hatte wollte ich...blablabla

also muss er ja ne mini gehabt haben oder ? 😀

hier da:
Die Forgefather Heavy Weapon Troopers sehen absolut super aus, spiegeln die Konzeptzeichnungen hervorragend wieder.
Die Qualität der Modelle ist auch fantastisch, ich wollte die Dinger gar nicht erst aus den Fingern geben.

Kann ich bestätigen. ich habe Mantic letzte Woche in Nottingham besucht und dabei auch die Resinmaster der Forgefather-Heavies gesehen (noch nicht die finalen Güsse aus "Restic") und die sahen sehr, sehr gut aus (was mich überrascht hat, da ich angesichts des KoW-Sortiments mit weniger scharfen Details gerechnet hätte).

Aber Ronnie war hier sehr klar: Keine Fotos! Mantic wollen die Modelle gegen Ende des Monats in bemaltem Zustand und mit richtig guten Fotos vorstellen, vorher soll nichts nach außen gelangen.

Finde ich einerseits schade, aber andererseits clever, weil eine gute Bemalung viel ausmachen kann, gerade die mies bemalten Modelle der Vergangenheit haben das ja sehr deutlich gezeigt.

Deshalb kann ich leider nur sagen, dass es in absehbarer Zeit eine ganze Welle neuer Warpath-Bilder geben soll (vermutlich bei beasts of War), aber im moment soll erstmal Kings of War abgehanhdelt werden (die neuen Armeelisten und eventuell Bidler neuer Modelle.

Offensichtlich ja doch. Und wenn die Realität erstmal soweit zurück gedrängt wurde das man die eigene Propaganda glaubt, dann ist Mantic auch plötzlich etwas das toll ist.

Aber ich darf dazu ja nix sagen denn mir gefällt von denen biss auf die Zombies eh nix.
Och, die Ghule sind doch auch nett (vor allem mit dem Freddy Handschuh 😀), oder auch... Mmh. :mellow:
Ok - ich muss sagen das mich die Orcs auch irgendwie antörnen ^_^

Da bei vielen Neuheiten auf der GenCon ein Fotoverbot galt, würde es mich nicht wundern, wenn bis zu einem bestimmten Datum keine Bilder auftauchen.
DAS ist doch mal ne Aussage, nur leider hab ich den Goldesel im Urlaub auf den Tramper-Parkplatz vergessen zu füttern, sonst hätte er mir den Flug zur GenCon bescheren können :lol:

Warum aber die Menschen so viel Anstand bei diesen aber nicht bei unserer Lieblingsfirma haben, bleibt mir ein Rätsel 🙄
Kann ich bestätigen. ich habe Mantic letzte Woche in Nottingham besucht und dabei auch die Resinmaster der Forgefather-Heavies gesehen (noch nicht die finalen Güsse aus "Restic") und die sahen sehr, sehr gut aus (was mich überrascht hat, da ich angesichts des KoW-Sortiments mit weniger scharfen Details gerechnet hätte).

Aber Ronnie war hier sehr klar: Keine Fotos! Mantic wollen die Modelle gegen Ende des Monats in bemaltem Zustand und mit richtig guten Fotos vorstellen, vorher soll nichts nach außen gelangen.
Gut, danke, jetzt ist es geklärt. Dann brauch ich genau so lange zu warten wie die anderen Jungens, Mädels und Zwischenmenschen bis man fertige Figuren zu Gesicht bekommt, bis dahin kann man sich mit anderen Dingen beschäftigen :lesen:

IHR SEID DOCH ALLE WAHNSINNIG! :shock1:

Hört auf um den heißen Brei zu schreiben, wenn ihr Bilder gesehen habt, upped die gefälligst, Linkt uns hin oder seid ruhig ^_^

Kann doch nicht sein, das so viele Leute eine lebhafte Fantasie vom Mantic Sortiment entwickelt haben, dass sie Konzeptskizzen als vollwertige Miniaturen ansehen :huh:
Ich hab die Resinmaster der Forgefathers auf dem Open Day schon in den Fingern gehabt, beide Varianten der Heavy Weapon Troopers und den Lord in Servorüstung.

Ansonsten kann ich mich Darkover nur anschließen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
hmm. ich hab mich erst gefragt was das für ein Schnabel darstellen soll bis ich gerafft hab dass das ein Bart ist. Gefällt mir so bisher nicht. Mal schauen wie es aus anderen Prespektiven oder mit anderen Varianten ausschaut. Lasse mich da gerne noch überzeugen wenns mehr Bilder gibt

Aber der Hype war bis dato umsonst - meiner Meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
Forgefathers=Space Marines.

Beide Armeen lassen sich warscheinlich problemlos nach beiden Regelwerken spielen.

Das ist ja das Gute an Mantic. Du kannst Mantic Spiele mit Mantic- oder mit GW-Figuren spielen und natürlich auch GW-Spiele mit GW- oder Mantic-Figuren.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Warpath was für Dich ist und Du die Kohle nicht in Figuen investieren willst -> kein Problem. Spiel mit Deinen Warhammer 40k Sachen.

Deine Freunde spielen alle WH40k aber Du willst nicht so viel Geld in Kunststofffiguren stecken? Kein Problem. Kauf Dir die Warpath Sachen und spiel nach GW-Regeln.

jojo ich weiß schon nur kan nich space marines nich ausstehen 😀 aber angut... sind ja keine marines sondern nur ihre regeln... stimmt schon^^

... gestern meinen marine codex verkauft... F**k

Spiel die doch jetzt nach Adeptus Sororitas :silly:

Wo bekommt man sonst Servos so günstig? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.