Du, das mit der BFG habe ich schon kapiert. Deswegen finde ich es eben dümmlich.
Warum nicht einfach: "Heavy Weapon"...
Warum nicht einfach: "Heavy Weapon"...
Du wirfst da scheinbar etwas durcheinander. Wenn Warpath ein Skirmish von KoW wäre, würde man bei Warpath nur mit einer Hand voll Fantasy Minis spielen.Nach kurzem Drübergucken muß ich sagen, daß es im Grunde ein Skirmish KoW ist... .
Na gut. Dann ist es halt ähnlich wie KoW, benutzt SF-Figuren, Fahrzeuge, ...Du wirfst da scheinbar etwas durcheinander. Wenn Warpath ein Skirmish von KoW wäre, würde man bei Warpath nur mit einer Hand voll Fantasy Minis spielen.
Skirmish Spiel und Modelle die sich in Skirmish Formation bewegen sind 2 vollkommen verschiedene Dinge.
Warpath spielt man auch mit einigen Fahrzeugen + vielen Infanterie Trupps, mit einem Skirmish wie Necromunda, Infinity oder Helldorado hat es also nichts zu tun.
Eine Trefferwurffertigkeit gibts auch zu Hauf und trotzdem nennen sie es nicht: "Blow Shit Up-Skill". Warum? Weils doof ist...
Wie wäre es wenn du dich einfach mal abreagierst, anstatt dich hier künstlich auf zu regen.OT:
Sorry, aber das regt mich grad auf!
Na gut. Dann ist es halt ähnlich wie KoW, benutzt SF-Figuren, Fahrzeuge, ...
Es ist wie KoW, nur ohne Regimenter... grrrr... Ich bin sicher, daß 90% der Leser meinen zugegebenermaßen ungenauen Post verstanden haben.
Ich wäre mir nicht sicher, ob 90% der User hier Verständnis für so eine Klugscheißerei haben...:angry:
So, Aufregung zuende... 🙂
OT Ende
Im Gegenteil! Das wäre absolut fantastisch!🙂
Stört Dich der Warhammer-Hintergrund eigentlich auch so sehr? Da gibt es Anspielungen und Wortspiele die BFG bei weitem an Lächerlichkeit übertreffen.
Ich habe nichts gegen etwas Humor in solchen Bereichen, aber für platte Kalauer bin ich nicht zu haben, da hätte ich lieber etwas feinsinnigeres...
mich erinnert das an die alte gute Doom BFG2000 oder so.. "Big fat Gun" halt
Bei 40K ja nix anderes, oder noch nie Masse IA/Orks gespielt?Immerhin soll es eine Massensystem werden und 100+ Modelle einzeln auf der Platte herum schieben stelle Ich mir ziemlich lästig vor.