Sci-Fi [Masters of the Universe Mini-Projekt] 10.8. Panthor & Trap-Jaw

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Nein wie geil. Ich sehe das erst jetzt.
Immerhin kann ich immer wieder neue Leute mit dem Projekt begeistern :D
Schauent gut aus die Kerle/Damen/Viehs... gefällt mir immernoch!
Schön zu lesen :happy:

Ich hab mich jetzt die Woche um Mer-Man gekümmert, jetzt ergänzt die Reihe der Krieger des Bösen:
Anhang anzeigen 265799Anhang anzeigen 265798Anhang anzeigen 265797Anhang anzeigen 265796
Beim Bemalen fiel mir auf, wie unsauber er an manchen Stellen ausmodelliert wurde (vor allem Stiefel), aber da er jetzt so weit fertig bemalt ist, muss ich es erstmal leider so lassen :(

Und noch ein kleiner Schmunzler zum Abschluß:
Anhang anzeigen 265795 Mer-Man aus Lego! :lol:

Als nächstes folgt dann (hoffentlich zeitnahe) Teela :paint:
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der Merman von Lego stinkt gegen deinen ja mal richtig ab.

Naja, er ist nicht wirklich Mer-Man aus Lego, aber ich hab mir die Figur gekauft, weil er mich so sehr an Mer-Man erinnert hat ^^ (Ist aus dieser Lego-Monster-Hunter Schiene gewesen, im Netz gibts auch nen Custom-Mer-Man basierend auf der Figur: http://farm3.static.flickr.com/2881/10105554586_acdbcbcb75_m.jpg )


Demnächst soll es vielleicht von Megabloks He-Man aus "Lego"-Elementen geben...
http://news.toyark.com/2015/07/10/sdcc2015-potential-masters-of-the-universe-meg-bloks-167947
Bin mal gespannt, was da passieren wird.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Schön, daß Du wieder so fleißig bist hier !!!
;)
Gern gesehene Abwechslung !!!
Danke :)

Man hat manchmal so seine Phasen wo sich das Interesse halt verlagert, da Warhammer-technisch leider momentan garnichts läuft, widme ich mich wieder den schöneren Projekten im Schrank. (Die neuen Comics zu den Masters tun ihr übriges, auch wenn sie (leider) in ihrem eigenen MotU Universum spielen)

Wenn ich die Motivation beibehalte (denn GS-modellage gehört nicht zu meiner Stärke, ich sehe immer die Unebenheiten nach dem Grundieren/Bemalen :puke: ), hoffe ich das ich das Projekt bald abschließen kann. (Nachschub wird da wohl auch keiner mehr kommen, da man Reaper Miniatures nachdem Ulisses den Vertrieb eingestellt hat, auch nur noch quer Verteilt bekommt und direkt bestellen ist auch wesentlich teurer geworden als damals, dank Umrechnungskurs und Versand)
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Soo...
Zum einen wollte ich nur einmal kurz sehen wie deine Fortschritte fortschreiten, zum anderen wollte ich einen Hinwis dalassen; ich weiss nicht wie weit du mit Panthor bist, aber falls dir an deiner Ausfuehrung/Modell Zweifel gekommen sein sollten bzw kommen (koennten) - ich bin vor kurzem bei Hasslefree ueber ein Modell gestolpert das von Größe und Pose eventuell auch dazu passt, und zwar im Shop bei Fantasy/Resin Fantasy den "Sabertoothed Tigress"...wenn der Zustimmung findet/finden sollte gibt es den auch in Metall (nur nicht mehr im HF-Shop, aber andere Läden besitzen den sicher noch/können ihn dir besorgen).
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Soo...
Zum einen wollte ich nur einmal kurz sehen wie deine Fortschritte fortschreiten, zum anderen wollte ich einen Hinwis dalassen; ich weiss nicht wie weit du mit Panthor bist, aber falls dir an deiner Ausfuehrung/Modell Zweifel gekommen sein sollten bzw kommen (koennten) - ich bin vor kurzem bei Hasslefree ueber ein Modell gestolpert das von Größe und Pose eventuell auch dazu passt, und zwar im Shop bei Fantasy/Resin Fantasy den "Sabertoothed Tigress"...wenn der Zustimmung findet/finden sollte gibt es den auch in Metall (nur nicht mehr im HF-Shop, aber andere Läden besitzen den sicher noch/können ihn dir besorgen).
Den habe ich scho als Battlecat in Gebrauch ^^ (Ist im Startbeitrag zu sehen!)

Ich weiß, das Panthor als Actionfigur damals auch nichts anderes als eine lilane Battlecat war, aber ich find der Jagdpanther den ich mir von Helldorado besorgt habe, gab auch ne gute Basis ab. (Und kann auch ggf. geritten werden)
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Den habe ich scho als Battlecat in Gebrauch ^^ (Ist im Startbeitrag zu sehen!)

Ich weiß, das Panthor als Actionfigur damals auch nichts anderes als eine lilane Battlecat war, aber ich find der Jagdpanther den ich mir von Helldorado besorgt habe, gab auch ne gute Basis ab. (Und kann auch ggf. geritten werden)
Ach, stimmt ja...da kannst du mal sehen, dein Projekt läuft schon so lange, da gehen die ersten Informationen schon wieder verloren...naja, ich bin alt, ich darf dann und wann schon mal was vergessen...es war ja aber auch nur ein Gedanke...
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ach, stimmt ja...da kannst du mal sehen, dein Projekt läuft schon so lange, da gehen die ersten Informationen schon wieder verloren...naja, ich bin alt, ich darf dann und wann schon mal was vergessen...es war ja aber auch nur ein Gedanke...

Ich hab mir jetzt auch ein wenig Unterstützung für das Projekt in Form eines Buches besorgt: http://www.amazon.de/Art-He-Man-Mas...1440957950&sr=8-1&keywords=art+of+the+masters
Das ist ein ziemlich gewichtiger Wälzer und für mich jetzt das ultimative Nachschlagewerk schlechthin, das mir oben drein noch mal Geld gespart hat, weil da drin auch noch Blaupausen für Castle Grayskull drinne sind (die kosten sonst als Artprint genauso viel wie das Buch), falls ich je Gedenke, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. (Um irgendwas müssen diese Figürchen ja schließlich kämpfen ^^), daneben hat man reichlich Bildmaterial aus Skizzen, Comics, Verpackungen und anderen inspirierenden Quellen.
Da ist so ziemlich alles mit abgedeckt, was es zu He-Man gibt, von 1980-2015 (also schreiben wir quasi das Jahr 35 nach He-Man XD )


Ich habe immer noch das Problem mit der Stabspitze der Sorceress, sonst würde ich bei der auch weiter kommen... :mellow:
Sonst hatte Trap Jaw seinen Besuch bei der Muckibude, Bilder folgen die Tage ;)