nice... ich seh mir zurzeit die neuaufgelegte Serie immer abends mit meiner besseren Hälfte an und muss jedesmal an den Thread hier denken...
Die "Edelsteine" müßtest du aber nicht entfernen; du kannst sie doch einfach dranlassen und metallisch bemalen,Und ich hab wieder ein wenig Zeit für meine MotUs gefunden
Beastman ist so gut wie fertig (Gürtel, Peitschengriff), muss nur die Armschienen noch ausbessern (Edelsteine weg) und die Stiefel etwas glatter feilen.
Bei Trapjaw muss noch viel gemacht werden (man sieht ja woraus es hinausläuft)
Gut Ding will weile haben :happy:
Ich bin halt Detailverliebt, selbst wenn die Filmation Figuren Detailärmer als die damaligen (und vor allem heutigen) Actionfiguren sind, orientiere ich mich halt an die Zeichentrickfiguren die ich halt mit dem Start des Threads wieder neu kennengelernt hab. :wub:Die "Edelsteine" müßtest du aber nicht entfernen; du kannst sie doch einfach dranlassen und metallisch bemalen,
so daß sie wie Nieten wirken die zu dem Panzerarmband gehören...
Aber ich muß sagen - wie du ja auch schon angemerkt hast - daß man bei Trap Jaw sieht wo die Reise hingeht,
und ich bin gespannt wie er am Ende "rüberkommt"...🙂
Es gab eine Neu-Synchro von He-Man und die Masters of the Universe? :huh:Als riesiger He-Man Fan der Zeichentrick serie mit der Original deutschen syncro und nicht den gelangweilten Neusyncro von 1983. Ein Super Lob von mir an dich, du hast die Minis Super umgesetzt und ich bin total begeistert.
Mehr kann man nicht dazu sagen als WOW einfach Super.
Wenn du diese nun in Serie auflegst, hast du einen Käufer dafür gefunden.
LG
Anne
Nein ist Fakt, habe die deutsche Blu Ray / DVD und VHS Kasetten und bei VHS sind knapp 10 Folgen dabei die eine andere syncro haben. Bin ein riesiger Sammler von He-Man, darum ist mir das nie entgangen .
Habe sogar vor ein paar Monaten sogar die Folgen Parallel laufen lassen, als die Blu ray erschien, selbst dort wurde die neue Syncro benutzt, was ich sehr schade finde. Selbst wenn es nur ein paar Teile waren. Aber die neue syncro davon, wurde mit so langweiligen Sprechern besetzt. Das man sich diese gar nicht mehr anschauen kann.
Künstlerische Freiheit des jeweiligen Studios...Das erinnert mich an Dino Riders, die erste Folge hat eine miese VHS Synchro und eine gute RTL Synchro (wobei die sich auch paar Dinge dazugedacht haben ^^), dummerweise gibt es davon keine Deutsche Kaufversion weswegen ich die mir auch leider anderweitig besorgen musste 🙁 (und dann auch nich ma komplett auf Deutsch 😛inch🙂
Ich weiß auch nicht, warum es überhaupt Unterschiede zwischen VHS und Fernseh-Ausstrahlung gab :huh:
YIch kann dir versichern, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich versuch wieder einigermaßen ins Thema reinzukommen, da He-Man aktueller denn je ist: https://www.paninicomics.de/-i12742.html
:rock: