Sci-Fi [Masters of the Universe Mini-Projekt] 10.8. Panthor & Trap-Jaw

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Und ich hab wieder ein wenig Zeit für meine MotUs gefunden
Beastman ist so gut wie fertig (Gürtel, Peitschengriff), muss nur die Armschienen noch ausbessern (Edelsteine weg) und die Stiefel etwas glatter feilen.

Bei Trapjaw muss noch viel gemacht werden (man sieht ja woraus es hinausläuft)
Gut Ding will weile haben :happy:
Die "Edelsteine" müßtest du aber nicht entfernen; du kannst sie doch einfach dranlassen und metallisch bemalen,
so daß sie wie Nieten wirken die zu dem Panzerarmband gehören...
Aber ich muß sagen - wie du ja auch schon angemerkt hast - daß man bei Trap Jaw sieht wo die Reise hingeht,
und ich bin gespannt wie er am Ende "rüberkommt"...:)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die "Edelsteine" müßtest du aber nicht entfernen; du kannst sie doch einfach dranlassen und metallisch bemalen,
so daß sie wie Nieten wirken die zu dem Panzerarmband gehören...
Aber ich muß sagen - wie du ja auch schon angemerkt hast - daß man bei Trap Jaw sieht wo die Reise hingeht,
und ich bin gespannt wie er am Ende "rüberkommt"...:)
Ich bin halt Detailverliebt, selbst wenn die Filmation Figuren Detailärmer als die damaligen (und vor allem heutigen) Actionfiguren sind, orientiere ich mich halt an die Zeichentrickfiguren die ich halt mit dem Start des Threads wieder neu kennengelernt hab. :wub:
Ich sehe es als Gelegenheit an, mit GS wieder bisschen besser umzugehen, und mein Multifunktionsgerät ist auch eine große Hilfe bei diesem Projekt (und auch bei anderen Projekten, die Parallel laufen) :happy:

Durch beschränkte (bzw. schlecht verteilte) Freizeit dauern einige Projekte dann mal ein wenig länger.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hatte wieder Zeit und Muße mich meinem Projekt den Masters of the Universe zu widmen und kann 3 fertige und eine noch in Arbeit befindliche Figur vorzeigen, wobei ich nach den Fotos sehe, das bei zweien noch Nachmalbedarf besteht. (Blitzfotos sind das Schlimmste, sag ich euch! ;))

Als erstes kommt (anders wie im Film): Das Wilde Biest ^^
http://www.youtube.com/watch?v=j4oq3m-QLK0#t=1m05s
Beast Man!
Anhang anzeigen 233163Anhang anzeigen 233162
Da muss ich das Orange an einigen Stellen wohl noch mal nachziehen.

Ram Man!
Anhang anzeigen 233167Anhang anzeigen 233166
Da muss ich wohl die Rüstung und Hautpartien noch mal nacharbeiten, mit den schwarzen Linien wollte ich bei Ram Man den Comiccharakter ein wenig hervorheben.

Und Tri-Klops (aus allen Drei Augenwinkeln XD)
Anhang anzeigen 233164Anhang anzeigen 233159Anhang anzeigen 233165
Mit dem bin ich so weit zufrieden, da müssen lediglich noch die Pupillen rein.


Und in Arbeit ist Evil Lyn:
Anhang anzeigen 233161Anhang anzeigen 233160
Wobei die Haut hier schon so weit fertig ist, es fehlt nur noch das blau und das lila.



In diesem Sinne:
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
*Finstere Beschwörungen murmele*

Erhebe dich, Thema, und wandle erneut in diesem Forum...

Es hat sich hier ja eine relative Weile nichts mehr getan...werden wir für unser Ausharren dann, so kurz vor Ostern,
gleich mit mehreren Überraschungseiern belohnt; Trap Jaw, Webstor und Whiplash (oder Clawful?), alle drei in einem Ei...?
Das klingt doch mal schön... :)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Naja, ich hatte zwar heute überlegt weiter zu machen, aber zu Gunsten meiner anderen (leichteren) Projekten doch nach hinten gestellt.

Denn ich muss ja noch die beiden Reitkatzen (Battle Cat und Panthor) weitermachen, und Man-at-Arms, Trap Jaw und Sorceress sind ja auch noch nicht fertig :mellow:
 

Samonuske

Miniaturenrücker
12 Oktober 2007
1.033
2
16.876
Als riesiger He-Man Fan der Zeichentrick serie mit der Original deutschen syncro und nicht den gelangweilten Neusyncro von 1983. Ein Super Lob von mir an dich, du hast die Minis Super umgesetzt und ich bin total begeistert.
Mehr kann man nicht dazu sagen als WOW einfach Super.
Wenn du diese nun in Serie auflegst, hast du einen Käufer dafür gefunden.

LG
Anne

 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Als riesiger He-Man Fan der Zeichentrick serie mit der Original deutschen syncro und nicht den gelangweilten Neusyncro von 1983. Ein Super Lob von mir an dich, du hast die Minis Super umgesetzt und ich bin total begeistert.
Mehr kann man nicht dazu sagen als WOW einfach Super.
Wenn du diese nun in Serie auflegst, hast du einen Käufer dafür gefunden.

LG
Anne
Es gab eine Neu-Synchro von He-Man und die Masters of the Universe? :huh:
In der Synchronkartei ist derlei nicht vermerkt https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=10472 (Im Gegensatz z. B. zu den Turtles die ab der 8. Staffel durch Studiowechsel eine komplette Neubesetzung an Synchronsprecher erhalten haben https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=12472)

Vielleicht spielt dir die Kindheit einen Streich und man hatte die Synchro besser in Erinnerung als sie eigentlich ist - ich hab mir die Serie komplett auf Englisch gegeben und war hellauf begeistert, die Serie auf Deutsch hat mich eher total verschreckt, bis ich dann halt auf die (besser besetzte) Hörspielreihe getroffen bin, dessen Synchronsprecher auch wesentlich cooler waren (Buzz Off gesprochen von Doc Brown aus Back to the Future II und III oder He-Man mit der deutschen Stimme von Tom Selleck ^^ Trap Jaw war Michael Knight (Knight Rider mit the Hoff!) auf Deutsch :lol:)

Die Figuren bleiben auch Unikate - ich find es ärgerlich, das ich mir damals nicht bei Reaper noch einzeln einen Falken für Zoar bestellt hatte :pinch: (Und jetzt ist der Mindestbestellwert so hoch bei Reaper das sich eine Einzelbestellung garnet mehr löhnt)
 

Samonuske

Miniaturenrücker
12 Oktober 2007
1.033
2
16.876
Nein ist Fakt, habe die deutsche Blu Ray / DVD und VHS Kasetten und bei VHS sind knapp 10 Folgen dabei die eine andere syncro haben. Zb. bei Strahlender diamant der verdammung, Invasion der Drachen und Kolossor erwacht um nur mal drei zu nennen.Bin ein riesiger Sammler von He-Man, darum ist mir das nie entgangen .
Habe sogar vor ein paar Monaten sogar die Folgen Parallel laufen lassen, als die Blu ray erschien, selbst dort wurde die neue Syncro benutzt, was ich sehr schade finde. Selbst wenn es nur ein paar Teile waren. Aber die neue syncro davon, wurde mit so langweiligen Sprechern besetzt. Das man sich diese gar nicht mehr anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Nein ist Fakt, habe die deutsche Blu Ray / DVD und VHS Kasetten und bei VHS sind knapp 10 Folgen dabei die eine andere syncro haben. Bin ein riesiger Sammler von He-Man, darum ist mir das nie entgangen .
Habe sogar vor ein paar Monaten sogar die Folgen Parallel laufen lassen, als die Blu ray erschien, selbst dort wurde die neue Syncro benutzt, was ich sehr schade finde. Selbst wenn es nur ein paar Teile waren. Aber die neue syncro davon, wurde mit so langweiligen Sprechern besetzt. Das man sich diese gar nicht mehr anschauen kann.

Das erinnert mich an Dino Riders, die erste Folge hat eine miese VHS Synchro und eine gute RTL Synchro (wobei die sich auch paar Dinge dazugedacht haben ^^), dummerweise gibt es davon keine Deutsche Kaufversion weswegen ich die mir auch leider anderweitig besorgen musste :( (und dann auch nich ma komplett auf Deutsch :pinch:)
Ich weiß auch nicht, warum es überhaupt Unterschiede zwischen VHS und Fernseh-Ausstrahlung gab :huh:
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Das erinnert mich an Dino Riders, die erste Folge hat eine miese VHS Synchro und eine gute RTL Synchro (wobei die sich auch paar Dinge dazugedacht haben ^^), dummerweise gibt es davon keine Deutsche Kaufversion weswegen ich die mir auch leider anderweitig besorgen musste :( (und dann auch nich ma komplett auf Deutsch :pinch:)
Ich weiß auch nicht, warum es überhaupt Unterschiede zwischen VHS und Fernseh-Ausstrahlung gab :huh:
Künstlerische Freiheit des jeweiligen Studios...
Ich persönlich finde ja - zum Beispiel - die Cinematics von Blizzard sehr gut, ebenso wie die immer überzeugende Synchronisation.
Durch Zufall habe ich dann festgestellt daß in Warcraft III in der deutschen Synchro ein ganzer Satz auftaucht, den es im englischen Video nicht gab
.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Nach längerer Arbeits-Pause hier paar kleinere aktuelle Bilder der Masters of the Universe und Evil Warriors

He-Man, Orko und Ram-Man
Anhang anzeigen 265471Anhang anzeigen 265470

Skeletors Krieger des Bösen
Anhang anzeigen 265473Anhang anzeigen 265472

WiP Mer-Man und Teela
Anhang anzeigen 265481Anhang anzeigen 265482

Trap Jaw
Anhang anzeigen 265476Anhang anzeigen 265475

Man-At-Arms und Sorceress
Anhang anzeigen 265479Anhang anzeigen 265478

Und zu Guter letzt: Battlecat vs Panthor!
Anhang anzeigen 265474Anhang anzeigen 265477

Unglaublich das ich scho 2 Jahre lang dran bin, die Masters zurechtzubasteln, durch viele andere Seitenprojekte sind die ein wenig in den Hintergrund geraten, und ich merk, das ich einige Updates hier auch noch nicht hochgeladen hatte, die schon länger fertig sind (Evil Lyn, aufgebesserte Ram Man Bemalung), ich hab aber immer noch keine passende Stabspitze für die Sorceress und brauche noch einen Falken für Zoar.

Aber ich habe gesehen, das sich selbst bei den Masters of the Universe noch was tut:
http://www.amazon.de/Art-He-Man-Mas...1722&sr=8-10&keywords=masters+of+the+universe
http://www.amazon.de/He-Man-Masters...41722&sr=8-4&keywords=masters+of+the+universe

Und irgendwie habe ich auch Bock mir meinen eigenen Mossman zu basteln :D
http://blog.super7store.com/2015/07/01/mossman-chia-pet-available-at-skeletors-lair/