Sci-Fi [Masters of the Universe Mini-Projekt] 10.8. Panthor & Trap-Jaw

Starke Sachen,

gefällt mir echt gut, da fühlt man sich gkeich wieder in die 80er zurück versetzt!

Finde allerdings das der gute " Man at Arms" mehr in die Mucki Bude gehen sollte!

Gruß otis

Der hat scho paar gute Muckis, vielleicht sollte ich die Ellbogenschienen doch glatt feilen, naja, ich muss die Ellbogenschienen glattfeilen, damit er mehr nach seiner Vorlage kommt, und er muss noch Bauch/Beine/Po trainieren 😀 (Vor allem Beine! Da durch das wegfeilen viel an Volumen weggekommen ist)

Ich kümmere mich im Laufe des Abends oder Samstags mal darum.

Wieder paar kleine Updates an mehreren Figuren, wo fangen wir an?
- Evil Lyn: Die Figur hatte noch solche Halterungen für den Mantel, die hab ich ihr mit dem Dremel weggefräst, so das ich die Mantelspitzen an den Kragen modellieren konnte, welchen ich auch ein wenig erhöht habe
- Mer-Man: In die Gürtelschnalle einen Kreis modelliert
- Beast-Man: Etwas Fell an die Fellwindelfront modelliert
- Tri-Klops: eigentlich garnichts, aber er ist ja auch so gut wie fertig (der Gurt muss noch)
- Trap-Jaw: Lange nichts mehr von unserem Eisenbeiß gesehen 😀 Die komplette Miniatur wurde zurechtgedremelt und der Helm passend gefeilt, ich konnte ihm auch einen Fellschlüpfer verpassen und mit einem Bein anfangen
Anhang anzeigen 183449

Zu den Masters:
- Sorceress: Nix
- Man-At-Arms: Die Kragen an den Armschienen abgeschnitten und zurechtgefeilt, seine Muckis sollten jetzt sichtbarer sein
- Teela: Bauch, Beine, der Po war schon ^^ Sie hat jetzt ihr Dings runterhängen und die Oberschenkel sind jetzt kräftiger und ihre Arme sind neu positioniert (man zeigt nicht mit nacktem Finger auf andere Leute!)
- Ram-Man: Hat seinen Totenkopf auf der Gürtelschnalle
Anhang anzeigen 183448

Wieder kleine Updates

Bei Evil Lyn gibts kaum was zu sehen (nur an den Oberarmen ein wenig GS für ein Shirt), Tri-Klops hat nen Gurt (fehlen nur noch die Pünktchen, damit er fertig ist), Mer-Man hat auf beiden Speerspitzenseiten einen Punkt (seht bei der Folge Teelas Quest!), und Trap Jaw habe ich einen Gurt und das andere Bein modelliert.
Anhang anzeigen 183572

Teela braucht neue "Schnecken" auf den Brüsten und Man-At-Arms hat sein Nudelholz auf dem Brustpanzer bekommen.
Anhang anzeigen 183571

Hmmm...

Irgendwie war dieser Thread auch schon stärker frequentiert...

Allerdings, andere Projekte haben dieses Projekt hier etwas in den Hintergrund gerückt, die Begeisterung für's Projekt hier war aber auch mal größer gewesen ^^

Aber der GS Muffel hat wieder die Überhand bei mir gewonnen, weswegen He-Man's Freunde etwas auf sich warten lassen und die Horus Häresie tut ihr übriges, dabei fehlt bei einigen Figuren an sich auch nicht mehr viel und bei anderen (Trapjaw, Battlecat, Panthor) dafür umso mehr :mellow:

ich liebe diese He-Man-Figuren! Echt geil, sowas weckt echt Erinnerungen....

Ja und das mit den Projekten kenne ich zu gut... kaum schreibt man voller Motivation die ersten Anfänge eines Armeeaufbaus,
und freut sich die ersten Fotos zu veröffentlichen, schon ist man wieder an dem Punkt wo das Projekt in die andere Schreibtischecke
zum einstauben verschoben werden, weil man sich wieder mit anderen Dingen beschäftigt 🙄

Kleiner Zwischenstands-Upgrade

Teela hat neue Ringe um ihre BRüste
Man at Arms hat seine Beine traniert (ggf. zurechtfeilen)
Anhang anzeigen 187860
Tri-Klops und Mer-Man sind ist fertig
Trap Jaw muss ich noch ne passende Waffe finden, dasselbe für Beast Man und Evil Lyn (und es fehlt mir immer noch ne passende Stabspitze für die Zauberin)
Anhang anzeigen 187858Anhang anzeigen 187859

Schön das es weiter geht! Coole Idee, bin gespannt wie sie fertig aussehen!
Man at Arms spielt jetzt also Muskelmäßig in einer anderen Liga mit, fein gemacht!

Was hast du eigentlich mit den Minis später vor?
Wenn er alle Masters-Charaktere umgesetzt hat startet er einen Kickstarter um sich - nach dessen erfolgreichen Abschluß -
selbstständig machen zu können, mit einem Masters of the Universe-Skirmisher-System.
Und nach zwei, drei Jahren, wenn sein Laden gut läuft, übernimmt er GW und angeschlossene Tochterfirmen und
schmeisst erst einmal jeden Mitarbeiter raus, der Entscheidungen getroffen hat die klar gegen die Kunden/Fan-Interessen sind.
Und natürlich auch so Strategen wie Ward (und Goto ?!) , die landen natürlich auch in der Gosse wenn HTP erst mit ihnen fertig ist...^^

Nicht viel, aber ein bisschen.

Beast-Man ist fast fertig (muss nur von den Stiefeln die Stulpen wegmachen und der Peitsche einen Griff modellieren), Trapjaw hat seine "Rillen-Panzer" auf die Oberschenkel bekommen, spannende Frage bleibt weiterhin: Was als Arm?
Anhang anzeigen 188151Anhang anzeigen 188150Anhang anzeigen 188152

btw. "Now it's time to show King Randor who's boss!"

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, auf Grund von vielen anderen Projekten, mussten die MotUs ein wenig leiden, heute habe ich es mal fertig gebracht, die Waffen für Man at Arms und Evil Lyn anzufangen, die Bemalung von Mer Man und Trap Jaw befindet sich auch auf ein Frühstadium (die hab ich vor paar Wochen mit Farbe versehen

Vielleicht schaff ich am Wochenende irgendwas zu reißen. Morgen ist ggf. auch noch ein Tag um die Sachen zumindest zu Basen.