Sci-Fi [Masters of the Universe Mini-Projekt] 10.8. Panthor & Trap-Jaw

Ist zwar nicht viel was ich bisher gemacht habe, aber bei Mer-Man gibts zumindest was vorzuweisen.

Bei Beast Man habe ich ein wenig an der Fellwindel gearbeitet, bei Tri-Klops gabs nen Streifen auf der Brust und ein Armreif, bei Mer-Man habe ich die Rüstung so weit fertig, ich muss nur an den Seiten ein wenig abkratzen, was zu viel ist, dazu gabs noch den Gürtel mit Gürtelschnalle und ein weiteres Paar Finnen an den Ohren (wobei ein Ohr noch überarbeitet werden muss)

So und hier sind nun die bösen Handlanger Skeletors :kapuze:

kaNnst du deine 2 ARmeen/gangs nicht super für freebooters fate nutzen? skirmish meets motu 😉

An sich sind die Figuren mehr für die Vitrine und das persönliche Wohlbefinden als zum richtigen spielen gedacht (nicht zu vergessen das ich die besser unterkriege als die MotU Classics Actionfiguren, wobei mich da auch div. Charaktere wieder reizen ^^ Als Must-Have habe ich mir scho Mer-Man eingeplant...), aber als mögliche Alternative für mich wäre halt als Helden- und Monster-Figuren für das D&D Rollenspiel, aber ich müsste die Figuren am Ende (wenn alle fertig sind) noch mit Lack versiegeln, damit nicht die Farbe abplatzt.

Aber erst mal den Rest fertig bekommen, bevor ich mir über den Einsatz Gedanken mache...

Am Wochenende konnte ich ein bisschen was machen.

Teela'na hat die Sichel geknipst bekommen und ich habe ihr weitere Federn verpasst, Teela selbst wurde ordentlich gefeilt, ich hab ihr auch die Schwertscheide genommen, so das ich den Anzug besser modellieren konnte und Man-at-Arms hat eine Rüstung, einen Gurt und Oberschenkelmuskeln ^^
Anhang anzeigen 182959Anhang anzeigen 182958

Los! Mach mehr! Sofort! 😀 :wub:
Gestern Abend kam ich noch dazu paar Details zu machen, ich mach heut Abend noch was, dann lohnt es sich die Drei wieder abzulichten.

Mehr Figuren sind in Planung, aber das wird wohl erst nächstes Jahr was werden, ich bin froh wenn dieses Jahr die Jungs (& Mädels) hier fertig werden.

Glaubst garnet wie sehr es mich reizen würde, noch paar von der Wilden Horde (warum die Evil Horde so übersetzt haben, wird mir wohl ein Rätsel bleiben, aber Catrrraaa mit Clawdeen (könnt ich nem Löwen Locken machen ^^) wär scho cool! XD :cat: ) oder den Schlangenmenschen (auch wenn die damals keine Filmation-Umsetzung bekommen haben) zu basteln.

Aber ich beschränk mich erst mal auf die paar, dann muss ich mich wieder um meine "ernsten" Figurenprojekten widmen (Hordes/40k)

Ich schau auch schon nach weiteren möglichen Figuren, da ich bei Reaper verpatzt habe mir eine Zoar mitzubestellen:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...rs-of-the-Universe-quot?p=2981780#post2981780
Vielleicht kommen euch da ein paar Ideen, welche Minis man für die anderen Chars bei Reaper nehmen kann, oder kennt sogar einen anderen Hersteller der dem Gesuchten nahe kommt.

Am Wochenende konnte ich ein bisschen was machen.

Teela'na hat die Sichel geknipst bekommen und
ich habe ihr weitere Federn verpasst, Teela selbst wurde ordentlich gefeilt,
ich hab ihr auch die Schwertscheide genommen, so das ich den Anzug besser modellieren konnte und
Man-at-Arms hat eine Rüstung, einen Gurt und Oberschenkelmuskeln
^^
"Ordentlich gefeilt"...so nennt man das also heute...^^
Aber immer schön zu sehen wie dein Projekt Fortschritte macht...
Und was die Übersetzung angeht - heißt Skeletors Gefolgschaft im englischen nicht "Evil Warriors"...?
Vielleicht haben die Übersetzer da eine "Überschneidung" und/oder Verwechslung befürchtet und
versuchten dem - innerhalb ihrer Möglichkeiten - entgegenzuwirken...

"Ordentlich gefeilt"...so nennt man das also heute...^^
Aber immer schön zu sehen wie dein Projekt Fortschritte macht...
Das Mädel braucht halt mehr Rundungen 😀

Außerdem musste sie He-Mans Schwert bei eBay verkaufen, um ihre Brust-OP zu bezahlen
https://www.youtube.com/watch?v=PKBhKX3PY3o
(das wird wohl heut den Abend bei mir ausfüllen, nachdem die Rüstung im Brustbereich bei mir wie Ananasringe ausschauen ^^)

Und was die Übersetzung angeht - heißt Skeletors Gefolgschaft im englischen nicht "Evil Warriors"...?
Vielleicht haben die Übersetzer da eine "Überschneidung" und/oder Verwechslung befürchtet und
versuchten dem - innerhalb ihrer Möglichkeiten - entgegenzuwirken...
Jo, die Evil Warriors of Skeletor ^^
Kein Plan wie's auf Deutsch heißt, aber Handlanger passt besser als "Freunde" wie im Hörspiel ^^

Bei She-Ra haben die aus Evil Horde die Wilde Horde oder sogar Hordis (da muss ich immer an König Hodis aus Flesh Gordon denken :lol🙂 gemacht ^^

Verrückte Übersetzer, aber immer noch besser als aus He-Man Ermann zu machen, stattdessen hieß er bei seinem Deutschland Debut einfachhalber "Krieger". (Noch vor der Zeichentrickserie!)
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=48308&file=h&display=long

Das Mädel braucht halt mehr Rundungen 😀

Außerdem musste sie He-Mans Schwert bei eBay verkaufen, um ihre Brust-OP zu bezahlen
https://www.youtube.com/watch?v=PKBhKX3PY3o
(das wird wohl heut den Abend bei mir ausfüllen, nachdem die Rüstung im Brustbereich bei mir wie Ananasringe ausschauen ^^)
Achsoo, okay, na dann...
Jo, die Evil Warriors of Skeletor ^^
Kein Plan wie's auf Deutsch heißt, aber Handlanger passt besser als "Freunde" wie im Hörspiel ^^
Ich glaube mich vage erinnern zu können, daß es (früher) zeitweise "Dämonen des Bösen" hieß
Bei She-Ra haben die aus Evil Horde die Wilde Horde oder sogar Hordis (da muss ich immer an König Hodis aus Flesh Gordon denken :lol🙂 gemacht ^^

Verrückte Übersetzer, aber immer noch besser als aus He-Man Ermann zu machen, stattdessen hieß er bei seinem Deutschland Debut einfachhalber "Krieger". (Noch vor der Zeichentrickserie!)
http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=48308&file=h&display=long

Ich finde die Truppe richtig cool! Die Umsetzung gefällt mir besser als die der Originalfiguren ^^
Ich bin ein Fan von deinem HE-Man und von Skeletor 😀
Hehe(-man!), danke für's Lob 😀

Die Original-Figuren sind ja mehr nach den Comic-Vorlagen als nach der Serienvorlage nachempfunden, darum hat Man-at-arms keinen Bart und Teela diesen Schlangen-Überzug, den man nie in der Filmation Serie gesehen hat (und ich trotzdem irgendwie cool finde ^^)

Aber ich bleib erst mal bei meine Filmation-Vorlage-Figuren 🙂 (Im Netz gabs paar coole Seiten mit Zeichenvorlagen, woran ich mich orientieren kann)

MerMan und die Federmaid gefallen mir von den vieren am besten !
Aber grundsätzlich wieder toll gestaltet und das alles wirklich nur für die Vitrine ??
😉
In erster Linie ja, denn sonst würd ich nicht so viel Arbeit darin investieren, wenn es nur normale Spielfiguren sein sollen.

Mer Man hat neue Stiefel
Sorceress hat ein paar mehr Federn
Teela hat hinten ne Rundung und vorne zwei Ananasringe
Man-at-Arms hat seine fragwürdigen Zeichen auf dem Helm
Fragwürdige Zeichen...? Hmhä...? Und "Annanasringe"...soso...
Aber die Umsetzung bzw die Ausführung ist gewohnt gut...

Aber da sieht man mal wieder warum die Masters immer gewinnen;
ich meine, mit drei Mann gegen einen, wie feige ist das denn...^^

Aber da sieht man mal wieder warum die Masters immer gewinnen;
ich meine, mit drei Mann gegen einen, wie feige ist das denn...^^
Und dann noch gegen Mer Man an Land ^^

So wieder paar kleine Updates

Kleine Brust-OP an Teela (muss aber noch mal ran, wegen der "Ringe", die im Vordergrund sollen und eine Gürtelschnalle für Ram Man
Anhang anzeigen 183297
Etwas an den Stiefeln von Mer Man gearbeitet und den Bauchbereich von Evil Lyn ausmodelliert.
Anhang anzeigen 183296