Hive....ich bin sprachlos.. made my day! schweinegeile idee und bisher super umgesetzt!! freu mich auf die fertigen modelle mit farbe!
Mit dem Projekt habe ich mehr vorgenommen, als ich zeitlich momentan wieder umsetzen kann, aber dafür stelle ich ja wieder andere Projekte zurück oder binde sie zwischenzeitlich ein.Hive....ich bin sprachlos.. made my day! schweinegeile idee und bisher super umgesetzt!! freu mich auf die fertigen modelle mit farbe!
Ist sie ja auch noch, da muss noch das passende Outfit her, die Haare habe ich ihr schon bissel mehr aufgestylt, aber ich denke am Diadem muss ich noch mit der Feile ran.Also die Teela mag mir so nicht gefallen. Das wirkt etwas grob gemacht.
Kann aber auch noch am starken WIP liegen.
Ich würde mich jetzt nicht selber an so ein eher geringes Detail festmachen; in der 200x-Serie trägt er den Umhang immer,Mer-Man hat seinen ersten Schulterpanzer, Skeletor ist so gut wie fertig und
Beast Man hat sein "Sonnensymbol" und seine Fellhose etwas aufgeplustert bekommen.
Anhang anzeigen 181566
Wobei ich mich bei Skeletor mit dem Mantel ein wenig unschlüssig bin, denn ich mag gern seine Oberkörperrüstung machen,
ich habe im Netz mal nach Keldor geschaut (der ja auch nach seine Transformation in Skeletor die Rüstung beibehalten hat) und
er hat den Mantel leicht nach hinten geworfen, so das man die Rüstung noch sieht:
http://www.poeghostal.com/wp-content/uploads/2010/06/keldor_comparison.jpg
Wahrscheinlich weil er ohne Mnatel einfacher zu animieren war ^^Ich würde mich jetzt nicht selber an so ein eher geringes Detail festmachen; in der 200x-Serie trägt er den Umhang immer,
wo ich sagen muß daß der Mantel insgesamt sowieso besser an Skeletor aussieht, ihn bedrohlicher wirken läßt,
warum Filmnation ihn damals ohne animiert hat...:huh:
Wenn du noch (unbedingt) an Skeletor modellieren möchtest würde ich eher sagen
daß du aus seinen "Stiefeln" die Klauenfüße zauberst die er schon immer hatte.
Auch so ein Punkt wo damals "gepatzt" wurde:
da gönnen sie sich die künstlerische Freiheit aus seinen Tierfüßen Stiefel zu machen,
aber die Kreativitätä ihm dann zusätzlich noch so ein cooles Cape zu verpassen, dafür hats dann nicht mehr gereicht...
Aber hatten She-Ra und Evil-Lyn nicht auch Umhänge...? *krampfhaft versucht sich zu erinnern*Wahrscheinlich weil er ohne Mnatel einfacher zu animieren war ^^
Aber ich mag die Filmation Version einfach 🙂
Ja, das hoffen wir alle...dann, hoffe ich zumindest, ist er auch reif für ne richtige Bemalung. ^^
Naja, die haben ja auch Charaktere anders als die Actionfiguren dargestellt (Tung Lashor ist ein sehr gutes Beispiel, die Figur sieht viel cooler aus!) wurden oder garnicht erst als Actionfiguren kamen (Clawdeen!) oder nicht mal einen Serienauftritt hatten, weil die dann doch zu albern war (Stinkor!)Aber hatten She-Ra und Evil-Lyn nicht auch Umhänge...? *krampfhaft versucht sich zu erinnern*
Die hätte man doch übernehmen/erweitern können...
Clawdeen...?! Ich glaube es ist doch ganz gut daß man sich nicht mehr an alles erinnert,Naja, die haben ja auch Charaktere anders als die Actionfiguren dargestellt (Tung Lashor ist ein sehr gutes Beispiel, die Figur sieht viel cooler aus!) wurden oder garnicht erst als Actionfiguren kamen (Clawdeen!) oder nicht mal einen Serienauftritt hatten, weil die dann doch zu albern war (Stinkor!)
Ist das nicht ziemlich Hardcore...?Ich hoffe ich komme nachher dazu, bisschen zu modellieren, heute morgen hat es leider nicht geklappt, mittlerweile habe ich auch (mehr oder weniger 🙄) gute atmosphärische Untermalung durch die Masters Hörspiele ^^
(Ich muss mir den Kinofilm mal auf Deutsch reinpfeifen, Hordak mit der Stimme von Gargamel von den Schlümpfen ist schon zu cool :lol: Für Adam und Cringer hatten die ja die Hörspiel Besetzung genommen)
Ich habe die Zauberkraft! :horse:
Naja, die haben ja auch Charaktere anders als die Actionfiguren dargestellt (Tung Lashor ist ein sehr gutes Beispiel, die Figur sieht viel cooler aus!) wurden oder garnicht erst als Actionfiguren kamen (Clawdeen!)
Die Figur wäre auch sehr leicht umzusetzen, einfach einen männlichen Löwen rosa anmalen 😛aint:Clawdeen...?! Ich glaube es ist doch ganz gut daß man sich nicht mehr an alles erinnert,
beziehungsweise daß man nicht mehr alles "miterlebt" hat was da noch so kam...
Wenn Magnum für He-Man spricht, ist das schon mehr als Hardcore 😀Ist das nicht ziemlich Hardcore...?