Moin,moin !
Bin ja normalerweise eher der stille Geniesser hier im Forum, aber da ich gerade solche abgedrehten Projekte liebe,
gibt es von mir mal ein grosses Lob für die Idee und vor allem die Umsetzung !
Nur weiter !
:rock::thumbsup:
So still scheinst du ja nicht mehr zu sein
😀
Hier mal das angedrohte Update:
Anhang anzeigen 179861
He-Man hat seine Ponyfrisur, seinen Harnisch (sollte ich überarbeiten), und seine Lücken in den Unterschenkeln ausgefüllt bekommen.
Die Sorceress hat ihr Federkleid. (Muss nur noch ihre Brüste verdecken und den Hut aufpeppen)
Orko hat etwas mehr GS auf der Mütze (da kommt aber noch mehr, da er nicht diesen typischen Zaubererhut mit breitem Kragen hat)
Ram Man hat einen verstärkten Nackenschutz, und "Edelsteine" (auch wenn die Dinger wie deformierte Nippel aussehen ^^) und eine kleine Helmerhöhung bekommen.
Man at Arms vorerst seinen Helm (der auch noch nicht fertig ist)
Und die Evil Forces of Skeletor
Anhang anzeigen 179860
Skeletors Kinn ein wenig überarbeitet (es war vorher gespalten), er braucht noch Stiefel und nen 10. Finger (der scheint mir beim aufbohren des Stiels abhanden gekommen zu sein! :shock1
🙂
Trap Jaw hat sein Markenzeichen.
Tri-Klops ebenfalls (muss aber auch ausmodelliert werden, dieser Stirnreif vom Ursprungsmodell ist echt cool ^^)
Mer-Man hat seine Ananas-Augenringe bekommen sowie einen ausmodellierten Unterkiefer.
Evil Lyn hat ein heißes Höschen, das ich aber noch weiter aufpeppen sollte.