Denkste 😀ich hät ja grosse Lust denen Farbe zu verpassen *lach*
Ich war heute an Beast Man dran, und mache nachher paar Fotos, wenn das GS halbwegs trocken ist (bevor ich's plattmatsche)
Denkste 😀ich hät ja grosse Lust denen Farbe zu verpassen *lach*
Eben, eben..ist das nicht ein Drecksack...?! ^^ ... nachdem man von ihm ein Gespräch aufgenötigt bekommt,Spitzenmäßig!
http://www.youtube.com/watch?v=7yeA7a0uS3A
Erst erzählt er einem seine Lebensgeschichte und haut einem dann in die Fresse
Hatte paar Tage Urlaub gehabt, da kommt man schneller voran als wenn man sich morgens beeilt und abends lustlos vor sich hinbastelt@ HTP:
es nimmt schneller Gestalt an als man denken sollte...hast du eigentlich,
ich glaube darauf wurde so nicht näher drauf eingegangen, auch schon einen "Kandidaten" für Webstor...?
ACH...zuerst das ganze Forum wild machen mit deinen guten Umbauten, und dann heißt es auf einmal "sachte sachte" ...?^^ 😉 😎Hatte paar Tage Urlaub gehabt, da kommt man schneller voran als wenn man sich morgens beeilt und abends lustlos vor sich hinbastelt
Zu deiner Frage: Ich beschränke mich erst mal auf meine 14 Hauptkandidaten, bevor ich irgendwas anderes plane,
da es sonst Überhand nimmt, ich will die Sachen ja nicht nur basteln, sondern auch (irgendwann) bemalen,
bevor die hier nicht fertig sind, kommt erst mal garnix zusätzlich zum MotU Projekt ^^
Naja...Kobra Khan ein cooler Nebencharakter.. :huh: ... aber She-Ra...? Hmnö, das muß nicht sein...Und es gibt reichlich nicht ganz so uncoole Nebencharaktere, wie Kobra Khan oder Fisto, die vllt von Interesse wären,
oder gar die Besetzung aus She-Ra 😀 (Catrrra mit Clawdeen :cat: Ich find die einfach nur hammermäßig!)
Ja...Schade das der Filmation Spaß für mich scho vorbei ist, die 200X Serie könnt noch anstehen,
das Charakterdesign scheint auch mehr am Original-Design aus den Comics angelehnt zu sein.
Ach, da gibts so viele ^^Naja...Kobra Khan ein cooler Nebencharakter.. :huh: ... aber She-Ra...? Hmnö, das muß nicht sein...
Absolut genial ! Kann es kaum erwarten Deine Umbauten bemalt zu sehen !
Das sieht doch vielversprechend aus...Sodele, es ging weiter
Anhang anzeigen 180648
Bei Man-at-Arms sind die Grundzüge der Schulterpanzerung aufgetragen worden, bei Ram Man habe ich "Haut" über einen Arm sowie einen Ärmelring an seinem "Muskelshirt" gezogen, Mer-Mans Gesicht ist weiter ausmodelliert und ich habe mich dazu entschlossen seine frühere Brustpanzerung weiter zu reduzieren.
Alles in allem hoffe ich bis zum nächsten Wochenende irgendeine Figur fertig modelliert zu bekommen. Ram Man, He-Man und Skeletor wären wohl die ehesten Kandidaten dafür, zwischenzeitlich muss ich mich auch um meine Space Marines kümmern, damit ich ne große Grundierparty starten kann 😀
Vielen Dank 🙂Bin bis jetzt extrem begeistert von deinem Projekt.
Die Art und Weise, wie die Minis an die Originale angeglichen werden gefällt mir extrem gut und ich
bin schon sehr auf die fertigen Umbauten und die Bemalung gespannt.
:spitze:
Ich weiß nicht ob ich einen Comicmäßigen Bemalstil hinbekommen werde, aber ich gebe mir Mühe es zumindest der Serie anzugleichen 😉 (Würde ich mich an den Figuren orientieren, müsste ich paar Sachen wieder umändern, aber mein Ziel ist es ja, die Figuren aus den Filmation Vorlagen umzusetzen)Ich hoffe ja auf einen comic-artigen Bemalstil mit viel NNM um das Flair der Actionfiguren ein bisschen einzufangen...:whistling: