40k Masters of War II - Ohne jedwede Kategorie.

Hehe, das kenn ich doch irgendwo her...

Mist. Ich wurde entdeckt.😀 Aber du hast ja kein Copyright.

Jaja, aber zumindest gibst du zu, dass beide SM-Völker total durchgedreht sind!

Dabei habe ich keineswegs daran gedacht, dass du BA spielst und habe meine SW auch mal aus dem Sinn genommen. Ich habe mich in Tiberius lage hineinversetzt.

@Samael. Ähm das ist doch Oberst(der ehemalige Major) Iwasaki, und der steht doch in Diensten von Großinquisitor Tzeez. Da hat er eben einen Anhänger bekommen, um Tzeezs Anweisungen weiterzutragen.

Es kommt noch ein oder noch zwei Teile. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Mist. Ich wurde entdeckt.😀 Aber du hast ja kein Copyright.
Verdammt! *Mit der Faust auf den Tisch hau und nach drei Sekunden "Aua" sag*->Höhö, das hat unser Chemie-Lehrer gemacht, schlussendlich(was liebe ich dieses Wort!) haben wir alle in der Klasse gelacht.

Dabei habe ich keineswegs daran gedacht, dass du BA spielst und habe meine SW auch mal aus dem Sinn genommen. Ich habe mich in Tiberius lage hineinversetzt.
Naja, nicht sehr glaubwürdig...
Nein, ist schon OK! 😉 Hehe, ich bin durchgeknallt!!! :supermad: :silly: *freu* *freu*

Es kommt noch ein oder noch zwei Teile. Da bin ich mir noch nicht sicher.
lieber zwei lange Teile, als ein kurzer.

Verschwommen? Ich erinnere mich immer noch ganz genau daran, dass du ihm mit dem Leben hast davonkommen lassen!!!😀

So, das war ja ein ziemlich langer Teil, aber gut. Auch wenn die "Endgegner" hier wesentlich schneller sterben als im letzten Teil. Hm, dass das versprochene noch-einmal-Auftauchen von Jula so aussehen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht, gut gemacht.

du kriegst wohl nicht genug, hm?🙂
Nein, definitiv nicht.

wann und ob ich die Geschichte um Tiberius fortsetze weiß ich noch nicht. Aber der große Dämon stirbt noch nicht. Und manche werden sich noch verschwommen an einen Chaosgeneral erinnern.
Tja, ich werde die Datei 1428008.M3 wohl mal durchlesen müssen. Hab aber schon angefangen!
(Wer mit der Daumszahl zur Datei nichts anfangen kann, kann sich das 40k Regelbuch zur Rate ziehen! Bei den Jahrtausendstel war ich mir nur nicht sicher, der Rest müsste OK sein.)@ Sarash: Die Prüfzahl hab ich als Lob für deine Geschichte so gewählt!

Ich bin froh, dass ich dich überraschen konnte. Was will man schließlich mit einer berechenbaren Geschichte?

Die Endgegner sterben schnell, doch will ich hier nicht zu lange an uninteressanten Charakteren hängen. Waaaghboss Garga(der in MoW 1 übrigens Tomakas bester Mek war^^) ist nun wirklich nichts besonderes. Und Harashi und Tiberius hätten sich einen epischen Kampf liefern können, doch einige andre Leute hatten andere Pläne.

@mixerria: interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Die Endgegner sterben schnell, doch will ich hier nicht zu lange an uninteressanten Charakteren hängen. Waaaghboss Garga(der in MoW 1 übrigens Tomakas bester Mek war^^) ist nun wirklich nichts besonderes. Und Harashi und Tiberius hätten sich einen epischen Kampf liefern können, doch einige andre Leute hatten andere Pläne.

hm, hast recht. Da die Orks in dieser Geschichte eh nur eine Nebenrolle gespielt haben, ist es auch nicht schlimm, wenn deren Boss ein wenig schnell draufgeht.

Ah, jetzt habe ich es verstanden.

So Leute: Epilog. Ich bitte jeden nochmal ein Kommentar zu geben und nochmal was über die Geschichte im Allgemeinen zu sagen. Und los:

Epilog.
Nun standen sie wieder vor der großen Wand, doch jetzt war sie freigelegt. Tiberius hatte das gesamte, von den Dark Eldar errichtete Lager abtragen lassen, um an dieses Ding zu kommen. Einen Kubus mit einhundert Metern Kantenlänge. Die Oberfläche war glatt. Sie fühlte sich kalt und tot an und verströmte eine unheimliche Ausstrahlung. Tiberius Trat gegen ihn.
„Jetzt haben wir es also.“
„Was?“, fragte Julius.
„Dieser Kubus ist lediglich die Hülle für etwas.“
Tiberius legte eine Hand gegen ihn und strich darüber.
„Ihn.“
Vor dem Meister der Space Marines öffnete sich ein dunkles Loch. Jenseits davon war nur Dunkelheit. Eine Stimme, wort- und klanglos, schien aus dem Inneren der Würfels zu rufen.
„Schießt eine Wasserstoffbombe und ein Lanzenschlag- Bombardement auf diese Position. Los.“
Mit diesen Worten trat er durch das Loch und konnte die Reaktionen seiner Brüder nicht mehr mitbekommen.
Er befand sich im Nichts. Weder Dunkelheit noch Licht umgaben ihn. Er spürte nichts, sah nichts, hörte nichts, roch und schmeckte nichts. Er konnte nicht einmal den Schlag seines Herzen spüren oder Bewegungen seiner Gliedmaßen. Doch er war noch am Leben, das wusste er. Woher? Er wusste es, und das war schon ein Beweis dafür.
„Ach, Tiberius. Du hast meinen Kubus aber schneller durchbrochen, als ich erwartete. Warum?“
„Musst du es nicht besser wissen. Du wolltest doch von Anfang an, dass ich das Schwert finde. Und irgendwann habe ich dann herausgefunden, wie ich seine Kraft in mich aufnehme. Doch der Effekt, den du erhofftest, blieb aus. Ich bin immer noch ein Mensch und ich diene immer noch dem Imperator. Du hast es nicht geschafft.“
Ein dämonisches Lachen hallte in seinem Kopf.
„Lass mich dir alles erklären. Waquega griff Samara an, weil er dachte er könnte mich vernichten, meine Seele dort finden und den anderen Göttern somit einen großen Dienst erweisen. Doch er übernahm sich. Und dort, habe ich dich entdeckt.
Du hast den Alten gefunden, den in dem Gefängnis der Ewigkeit eingesperrt war und er hat dir von einer Bedrohung erzählt. Ja, von den Necrontyr, die mir dienen. Die mir schon immer dienten. Meine Rechte Hand hast du ja schon damals kennen gelernt. Und das Schwert hast du dort gefunden. Dann hast du Waquega zurückgeschlagen und dich wieder einmal bewiesen. Du hast selbst einen großen Teil meiner Necrons getötet, die ich seit Jahrmilliarden in der Hinterhand gehalten habe.“
„Aber ich…“
„Dachtest du wirklich, ich sei erst vor kurzem so mächtig geworden? Ich bin älter als Slaanesh. Und ich gehöre nicht zu ihren albernen Chaoslegionen. Ich bin Herr über meine eigene Macht. Und ich bin im Warp, so wie er in mir ist.
Hier, auf Yucatan, hast du weitere Narren, die ich dir entgegen geworfen habe, besiegt. Harashi ist tot, falls es dich interessiert. Dass du Nemaides getötet hast, war nicht geplant, doch das spricht für dich. Für deine Kraft. Selbst die Orks, die ich mit Geflüster vom Krieg beide Male in deinen Weg stellte, hast du wie Fliegen abgeschüttelt. Weder Tomaka noch Garga konnten dir etwas anhaben.
Alle deine Mühen waren nicht umsonst. Ich denke, mein unvorsichtiger und überheblicher Bote dachte wohl, er könnte es mit dir aufnehmen und ich glaube, er hat dir gegenüber bereits etwas über dein Schicksal erwähnt. Du bist würdig, mein Vertreter im Materiellen Universum zu sein. Du wirst es schaffen, diesen nichtigen Imperator von seinem Thron zu holen, die Eldar endlich auszulöschen und den Dienern dieser dekadenten Götter endlich den Tod zu bringen. Du wirst mein Kreuzritter, der die Botschaft des Herren, des großen Tarros, in alle Winkel des Seins tragen wird. Endlich, wird alles so werden, wie es sein soll.“
Die Stille, die auf den Monolog des Dämons folgte, war absolut und Tiberius erwidert, nach kurzem Warten.
„Deine Ignoranz und Überheblichkeit scheint keine Grenzen zu kennen, oh großer Tarros. Deine Gier nach Macht scheint dich zu zerfressen. Seit Milliarden von Jahren wird dein Denken nur von diesen Gedanken beherrscht. Und doch muss ich dich enttäuschen. Ich werde nichts dergleichen tun.“
„DU HAST KEINE WAHL!“
„Und eine dröhnende Stimme wird dir auch nichts bringen.“
Der Ordensmeister der Masters of War konzentrierte sich, kämpfte gegen den Griff des Dämons an. Langsam entglitt er aus der Sphäre des Nichts. Fühlte wieder seinen Körper.
„Für Andrelin. Für Demos. Für Monique, Murat und Brutus. Für alle, die gefallen sind. Ich werde mich dir nicht beugen.“
„DU HAST KEINE WAHL! ICH WERDE DICH BEHERRSCHEN!“
„Nein, du willst mich beherrschen. Doch dein Wahn ist deine Schwäche. Zwei Jahre lang dachte ich, dass du nur ein mächtiger Dämon seiest. Doch das ist vorbei. DU hast mir dein wahres Gesicht gezeigt, dachtest, ich könnte dir nicht widerstehen. Doch deine Bemühungen mich stärker zu machen waren zu groß. Ich kann mich deiner Kontrolle entziehen.“
Aus dem Augenwinkel nahm er wieder Licht wahr. Er atmete wieder und schmeckte seinen Speichel im Mund.
„Ich kenne nun meinen Feind.“
„NEIN; SO WIRD ES NICHT ENDEN!“
„So wird es auch nicht enden. Es ist noch nicht vorbei. Ich bin nicht überzeugt, dass du stärker als die Chaosgötter bist. In meinen Augen, bist du ein Wesen des Warpraums, das sich etwas zu viel vorgenommen hat. Wir werden uns wieder sehen. Und dann, wirst du sterben.“
Farben kehrten zurück. Er roch verbrannte Luft. Erde war wieder unter seinen Füßen. Er hörte das Knistern von Feuer.
Er stand auf dem Feld, auf dem sich der Kubus befunden hatte. Da die Barriere gebrochen war, hatte das Bombardement ihn völlig aufgelöst. Er spürte, wie sich das Tor in die andere Welt hinter ihm schloss. Die Präsenz des Tarros verblasste. Gegen Ende ist immer alles klar. So etwas oder etwas Ähnliches hatte er schon einmal gehört.
Er blickte in den Himmel. Ein Landungsschiff näherte sich ihm. Durch die stauberfüllte Luft vernahm er das Brausen der Triebwerke, wie durch einen Dämpfer. Irgendwann würde der Kampf kommen. Doch bis dahin, beschloss er, würde er einfach das Leben nehmen, so wie es kam. Die Feinde des Imperators waren noch nicht besiegt. Er schloss die Augen und wartete auf das Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein feiner Epilog.

Er blickte in den Himmel. Ein Landungsschiff näherte sich ihm. Durch die stauberfüllte Luft vernahm er das Brausen der Triebwerke, wie durch einen Dämpfer. Irgendwann würde der Kampf kommen. Doch bis dahin, beschloss er, würde er einfach das Leben nehmen, so wie es am. Die Feinde des Imperators waren noch nicht besiegt. Er schloss die Augen und wartete auf das Schiff.
Bitte berichtigen, sonst ergibt es keinen Sinn.

@mixerria: danke. ist behoben.

Am Ende ging es wirklich etwas schnell, aber mir gingen die Ideen aus. Ich machs irgendwann wieder gut. Mit dem dritten Band.^^

So, jetzt widme ich mich wirklich einem Buch. Also keine Warhammer Fanstory. Aber MoW3 kommt garantiert irgendwann, wie oben bereits erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein würdevoller Abschuss, auch wenn ein wenig der typsiche Humor fehlt, der uns sonst immer begleitet hat. Aber naja, es soll ja auch das Ende sein. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er am Ende irgendwo mit K'ari sitzt oder so.

Aber schön, dass du uns nochmal alles erklärt hast, was geschehen ist. Eigentlich kam Tarros ja noch nicht wirklich aktiv vor. obwohl er ja der wirkliche Böse ist.

Nur eines stört mich ein wenig. Obwohl nemedias mit den Necrons abgehauen ist, kamen die gar nicht mehr vor. Hätte ich eigentlich nochmal erwartet.

In Mow 3 sollen dann aber bitte Jula, Waquega und K'ari wieder ordentlich vorkommen, ja?

In Mow 3 sollen dann aber bitte Jula, Waquega und K'ari wieder ordentlich vorkommen, ja?
Mann, das sind ja Forderungen!!!!! MoW2 ist erstmal gerade zu Ende, da willst du schon die Richtlinien für den dritten Teil festlegen. Hatte Sarash nicht schon etwas in Richtung, es dauert noch ein Weilchen, geschrieben?

Irgendwann ist eher ferne Zukunft. Ich Plane gerade für ein Fantastic Millitary Science Fiction Ding. Und es ist nicht dass, welches du gelesen hast, SHOKer. Das, was ich schreibe, wir eher in Naher Zukunft spielen.

Du willst Jula, Waquega und K'ari. Hm. Okay. Aber wie gesagt: Nicht mehr dieses Jahr(und nicht so bald im nächsten.)

Schleichwerbung. Ich plane gerade eine Website, auf der ich alles hochstelle, was ich so schreibe. Sobald die fertig ist, stelle ich sie auch in meine Signatur. Wer interesse hat...

PS: SHOKer- Pariahs sind Necrons. Also kamen die vor^^.