Da ich nun auch Bilder posten darf hier noch ein Bild vom ersten Szenario, nur das Gelände mit den Schlachtenbrüdern (während dem Spiel habe ich keine Fotos gemacht):
Anhang anzeigen 124913
Und hier noch die zwei Trupps Sturmbrüder mit ihrem Hauptmann. Die Roten sind die ersten GW Figuren, die ich vor vielen Jahren gebraucht gekauft und bemalt habe. Sie durften bisher nur beim Brettspiel Ultra Marines (
https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Ultra_Marines_(Spiel) ) auflaufen und hatten jetzt ihren ersten Einsatz beim richtigen Tabletop. Auch die Blauen sind gebraucht gekauft, dürften teilweise 2te Edition sein? Interessanterweise hat mich die Imperium-Sammlung dazu motiviert sie entspannt fertig zu malen (ohne den "Druck" des hohen Malniveaus der Imperium-Anleitungen ;-)). Der Reaktor ist allerdings nach der Imperium-Anleitung bemalt. Das war (zumindest für mich) viel Arbeit, sieht aber jetzt auch sehr cool aus:
Anhang anzeigen 124914
Die anderen Szenarien gibts nicht zu sehen, da das Gelände teilweise unbemalt ist (oh Schande) und (noch schlimmer) altes Pappgelände dabei war weil ich noch nicht alles fertig gebaut habe.