40k Mechanicus Mars-Platte

Moin. Meine Handgelenke sind zwar gut am pochen, aber ich musste trotzdem was machen auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. Ist zwar unangenehm aber was solls. Ich versuche mich jeden Tag etwas zusteigern .
IMG_20221105_075136_(1980_x_1080_pixel).jpg

Für die kleine Munitionskiste hat es gereicht ?

Du glaubst nicht wie langweilig es ist, hier zu sitzen und meiner Frau beim tun und machen zuzusehen. So lange ich meine Gelenke nicht verbiegen muss klappt es.
Muss mich aber selber etwas bremsen das ich nicht zuviel mache. Trockenbürsten kommt nicht gut ?
Kenn ich nur zu gut, war letztes? Jahr auch zwei Wochen einbandagiert, ist ätzend, aber finger weg vom groben Pinsel, lass das mal deine Frau machen.

Kenn ich nur zu gut, war letztes? Jahr auch zwei Wochen einbandagiert, ist ätzend, aber finger weg vom groben Pinsel, lass das mal deine Frau machen.
Das gleiche sagte sie auch 😉 .
Das blöde ist, ich muss immer was zutun haben, und sei es im Haushalt Zuhelfen. Ich bin kein Freund von einfach sitzen und nichts zutun. Hab aber Hoffnung das es schnell geht. Die Schwellung an den Handgelenken geht schon zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine verdammt coole Platte ... die Geländestücke aus "Conquest" und "Imperium" liegen bei mir aber alle noch brav verpackt in einer Schachtel, da ich im Moment einfach nicht den Platz habe um sie zu bauen und zu bemalen.
Deine Bemalung ist wie immer richtig klasse und ich denke mal am Ende wird das eine geniale Platte werden. Übrigens, schaue dich mal bei der Aquaristik um. Heutzutage gibt es Aquariensand oder Kies in allen Farben 🙂

• Like
Reaktionen: darkoli