40k 🥇 NO MATTER THE ODDS – Nottkes Black Templars

Meine Bilderflut der jüngsten Zeit endet nun jäh: Dies ist der letzte Eindruck vor Fertigstellung. Crew noch plastikgrau, Pilot wegen Umbaus abwesend, der Huey grundiert, trockengebürstet und lasiert. Smells like victory.

IMG_0266.webp

@UrielVentris
Der Storm wäre ein phänomenales Modell, aber @Lord Protector hat es neulich auf den Punkt gebracht, denn da sind in der originalen Version zuviele Menschen zusammengepfercht, was ihn wie ein Südstaatentruck mit einer Bande Hillbillies drauf wirken lässt.

Neulich hab ich Apocalypse Now gesehen und behaupte, dass die damaligen Designer bei GW das auch getan haben und so auf dieses Konzept des Gleiters kamen. Wann sie damit aus der Kurve geflogen sind oder vom Management behumst wurden, bleibt ungeklärt.

Zu deiner Frage: Da sitzt noch ein Scout auf der linken Seite, der Typ mit dem Kettenschwert stützt sich leicht auf ihm ab, was auf meinem Bild nicht zu erkennen ist.

CHARLIE DON'T SURF.
Dieser Umbau des Landspeeder Storm soll eine kleine Hommage an den Huey-Helikopter und noch mehr an Apocalypse Now sein. Ansonsten sei noch zu sagen, dass die Bemalung eine frickelige Angelegenheit gewesen ist – ohne Base in der Hand bin ich immer ein wenig überfordert.

250917_LandspeederStorm_GWFW.webp

Zuletzt bearbeitet:
Mega, toller Umbau, tolle Bemalung. Das einzige was mir ne Spur zu drüber ist, ist der Cowboy Hut 🤠. Den bekomme ich mit Templars nicht zusammen 🤯.

cya
Ich hab auch bis zuletzt gegrübelt. Es gab sogar den Gedanken, ob ich Surfbretter unten anbringe. Da erschien mir das Detail mit dem Kilgore-Hut noch lächerlich dezent.