40k 🥇 NO MATTER THE ODDS – Nottkes Black Templars

Du machst die neuen "schwarziger" und weniger Rost/braun/schlammig, oder?

Da gibt der Schlumpf direkt nen Daumen hoch😀👍🏻
Danke.

Sie werden insgesamt dunkler und kontrastreicher. Zuerst hab ich den betroffenen Minis eine neue Komplettölung mit Streaking Grime verabreicht, so wurden sie brauner. Dann mit Dark Streaking Grime die Metall- und Goldelemente geölt, diese gingen dann ins dunkelgrüne. Im Anschluss frischen Matsch auf Unterbeine und zuguterletzt mit Gold und Metall dezent akzentuieren. Tada.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Sie werden insgesamt dunkler und kontrastreicher. Zuerst hab ich den Betroffenen Minis eine neue Komplettölung mit Streaking Grime verabreicht, so wurden sie brauner. Dann mit Dark Streaking Grime die Metall- und Goldelemente geölt, diese gingen dann ins dunkelgrüne. Im Anschluss frischen Matsch auf Unterbeine und zuguterletzt mit Gold und Metall dezent akzentuieren. Tada.
Genau, das meinte ich mit "schwarziger" 😅
Finde die Überarbeitung sehr gut, lohnt sich!

• Like
Reaktionen: Nottke
Hab seit vorgestern die Crusaders in der Mache. Nachher noch Akzente, der Trupp dürfte morgen fertig sein.

IMG_7228.webp

Die Schwertbrüder, als vorerst letzter Trupp, sind heute fertiggestellt worden.

Doch es gibt noch mehr zu verkünden:
2025, das 4. Jahr des Kreuzzugs, ist zur Hälfte vergangen und das gibt mir die Gelegenheit, einen Meilenstein zu markieren. Hier nun kann ich zufrieden die kleine Schar meiner entschlossenen Weltraumritter präsentieren, die in diesem Jahr entstanden bzw. kosmetisch aufgebessert wurden.

250705_Schwertbrueder_NEU_GWFW.webp

250705_BlackTemplars_Malphase_GWFW_StatusQuo.webp