Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Sonntag um 21:04 #721 Sonntag um 21:04 Lesezeichen hinzufügen #721 Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Der grobe Plan steht, der ist Bereich abgesteckt und das Fundament gegossen: Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 21:14 Reaktionen: klatschi, printbuildpaint, Raben-Floki und 5 andere
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Der grobe Plan steht, der ist Bereich abgesteckt und das Fundament gegossen:
Raben-Floki Tabletop-Fanatiker Teammitglied Moderator 16. Februar 2022 4.259 14.124 16.301 59 Castellum apud Confluentes Gestern um 08:06 #722 Gestern um 08:06 Lesezeichen hinzufügen #722 Peter schrieb: Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! 😮 ... Skaven? 😎 Reaktionen: Performer of Miracles, Arcadius und Peter
Peter schrieb: Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! 😮 ... Skaven? 😎
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Gestern um 09:29 #723 Gestern um 09:29 Lesezeichen hinzufügen #723 Raben-Floki schrieb: Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das nicht erwähnt? Schade ... 🤷♂️ Weiter geht's: Die Wände werde ich stabiler machen. Auf Innenraum will ich verzichten - das finde ich zum Spielen weiterhin nicht praktikabel. Der Plan für das Erdgeschoss steht damit aber, jetzt muss der Laser ran. Das Modell steht für die Maße daneben. Reaktionen: klatschi, GeneralTT, Zwergenkrieger und 7 andere
Raben-Floki schrieb: Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich das nicht erwähnt? Schade ... 🤷♂️ Weiter geht's: Die Wände werde ich stabiler machen. Auf Innenraum will ich verzichten - das finde ich zum Spielen weiterhin nicht praktikabel. Der Plan für das Erdgeschoss steht damit aber, jetzt muss der Laser ran. Das Modell steht für die Maße daneben.
Loki Langfang Tabletop-Fanatiker 06. November 2009 3.042 7.676 16.919 Jena Gestern um 13:04 #724 Gestern um 13:04 Lesezeichen hinzufügen #724 Oh ja, was für Mortheim. Reaktionen: Zwergenkrieger und Peter
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Gestern um 21:30 #725 Gestern um 21:30 Lesezeichen hinzufügen #725 Ne Wand: Is' einfach zu warm für mehr ... Reaktionen: UrielVentris, Raben-Floki, Tom183 und 6 andere
UrielVentris Tabletop-Fanatiker 03. September 2021 3.219 4.406 6.801 Ravensburg Heute um 18:22 #726 Heute um 18:22 Lesezeichen hinzufügen #726 Peter schrieb: Ne Wand: Anhang anzeigen 355383Anhang anzeigen 355384 Is' einfach zu warm für mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️ Reaktionen: Arcadius
Peter schrieb: Ne Wand: Anhang anzeigen 355383Anhang anzeigen 355384 Is' einfach zu warm für mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️
Peter Greenstuff-Virtuose 09. Oktober 2009 9.448 31.434 100.746 Münster Heute um 18:37 #727 Heute um 18:37 Lesezeichen hinzufügen #727 UrielVentris schrieb: Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️ Zum Vergrößern anklicken.... Im Herbst dann. Reaktionen: UrielVentris
UrielVentris schrieb: Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️ Zum Vergrößern anklicken.... Im Herbst dann.