40k 🥇 Space Wolves - Time of the Wolves

Danke euch!! Ich hab immer das Gefühl, je länger man an einer Einheit/Modell sitzt, desto schlechter schätzt man die Fortschritte bzw. das Ergebnis ein. Aber wenn man sich dann nach kurzem Abstand die Fotos anschaut ist man doch sehr zufrieden. Und wenn man dann ein solches Feedback bekommt, wird man richtig stolz drauf ☺️

Wenn ich mich dann endlich für einen Panzer entschieden haben, kann ich denn dann aufgebaut und grundiert ins Auto packen und zu dir kommen?
Airbrush und Farben bringe ich mit.

Wie geht sowas ? 😍

Gruß Tobi

Klar, komm vorbei! 😅
Einfache Antwort: Airbrush 🫣

Die Termis sind gebaut, magnetisiert und auch schon grundiert.

IMG_0989.webp

Die drei Schilde, Assault Cannon und die Power Fist sind magnetisiert. Man weis ja nie, was nochmal so an Regeln kommt 😉
Die Bases sind natürlich nur als Halterung da, die richtigen sind auch schon fertig gebastelt und grundiert.

Ich habe 2 Stunden fürs grundieren mit der Airbrush gebraucht…
Dauert halt viel länger, da ich die Köpfe, Schulterpanzer und die magnetisierten Arme einzeln habe, aber ich muss wohl doch wieder auf die Dose umsteigen, zumindest für die erste Schicht und dann mit der Airbrush fertig machen.
Das hab ich sogar bei meinen Krieger des Chaos so gemacht, allerdings hat mich dann eine misslungene Grundierung wieder zur reinen Airbrush Grundierung gebraucht.
Mal schauen.

Ich hoffe, ich komme morgen dazu die ersten Farben drauf zu bringen.

Die ersten Farben sind drauf.
Zieht sich doch ganz schön bei 5 Modellen. Muss ich wohl in Zukunft doch kleinere Gruppen bemalen, wobei die 5 ja immer gut passen bei den Trupps :/

Foto 21.11.25, 14 21 53.webp

Jetzt wird erstmal die blaue Rüstung fertig gemacht und dann kann ich schon die Schulterpanzen dran kleben, dann kommt gleich mehr Farbe ins Spiel.

Die Termis sind fertig. Auf wip Bilder zwischendurch habe ich mal verzichtet, damit man auch einen ordentlichen Sprung sieht 😉

IMG_1039.webp

IMG_1040.webp

IMG_1041.webp

IMG_1042.webp

Das Kit ist echt klasse, die Modelle sind echt spitze. Sehr viele verschiedene Köpfe, dazu mehrere Helme, für alle 5 Modelle Schilde, Sturmbolter, 5 Schwerter, 5 Äxte, ein Klauenpaar, verschiedene Schulterpanzer für die rechte Seite usw.
Da ich mir bei der Black Week Arjac geholt habe muss ich mal schauen, wie ich 10 oder 2x 5 Termis spielen kann, damit ich mir noch eine Box holen kann 😀
Bei den Power Weapons bin ich mal auf NMM gegangen, das restliche Metall und Gold sind, wie sonst auch normale Metallfarben. Was sagt ihr zu der Kombination?

Ich sitze auch schon direkt am Nächsten.
Wie angekündigt kommt jetzt Logan. Bin voll im Termi Modus 😀

IMG_1046.webp

Ein paar freie Tage bringen einen dann doch sehr gut und schnell voran. Logan ist fertig. Hat echt richtig bock gemacht den zu malen, generell muss ich sagen, die neuen Modelle der Space Wolves sind echt verdammt gut. Sehen nicht nur sau gut aus, sondern machen auch beim Malen richtig, richtig spaß!
Die Termin und der Logan haben so Spaß gemacht, dass ich echt nochmal eine Termin Box holen muss, Arjac liegt ja schon hier. Bei der zweiten Box könnte ich dann auch noch ein bisschen umbauen usw..
Passt ja perfekt, dass jetzt das neue Detachment raus gekommen ist, in dem man endlich auch ein generisches Charaktermodell mit den Termin zusammen spielen kann.

Aber erstmal genug, hier die Bilder:

IMG_1081.webp

IMG_1082.webp

IMG_1083.webp

IMG_1084.webp

IMG_1086.webp

IMG_1087.webp

IMG_1088.webp

Schon interessant, wie unterschiedlich die Bilder auf verschiedenen Bildschirmen aussehen, auf meinem Hand gefallen sie mir viel besser 😀

Mit Logan hab ich mein Ziel für dieses Jahr geschafft. Muss die Anfangsposts noch mit den letzten paar Einheiten füllen :>
Jetzt ist erstmal ein kleinen Zwischenprojekt von unserem Verein geplant, da werde ich mich mal am "Speedpaint" versuchen mit Slapchop und Kontrasts testen. Danach geht es aber direkt mit den SW weiter, vorerst wird aber ein bisschen gebaut. Ich muss den Repulsor Executionier fertig bauen, 5 Wulfen und dann meine Scouts mit SW Bits verzieren und den Captain in Phobos Armour und einen Combi Lieutant umbauen und an die SW anpassen.
Ich bleibe also dran. Die Armee halt nun ihren rechtmäßigen Anführer und wird weiter wachsen 🐺

Zuletzt bearbeitet: