Ein paar freie Tage bringen einen dann doch sehr gut und schnell voran. Logan ist fertig. Hat echt richtig bock gemacht den zu malen, generell muss ich sagen, die neuen Modelle der Space Wolves sind echt verdammt gut. Sehen nicht nur sau gut aus, sondern machen auch beim Malen richtig, richtig spaß!
Die Termin und der Logan haben so Spaß gemacht, dass ich echt nochmal eine Termin Box holen muss, Arjac liegt ja schon hier. Bei der zweiten Box könnte ich dann auch noch ein bisschen umbauen usw..
Passt ja perfekt, dass jetzt das neue Detachment raus gekommen ist, in dem man endlich auch ein generisches Charaktermodell mit den Termin zusammen spielen kann.
Aber erstmal genug, hier die Bilder:
Schon interessant, wie unterschiedlich die Bilder auf verschiedenen Bildschirmen aussehen, auf meinem Hand gefallen sie mir viel besser
😀
Mit Logan hab ich mein Ziel für dieses Jahr geschafft. Muss die Anfangsposts noch mit den letzten paar Einheiten füllen :>
Jetzt ist erstmal ein kleinen Zwischenprojekt von unserem Verein geplant, da werde ich mich mal am "Speedpaint" versuchen mit Slapchop und Kontrasts testen. Danach geht es aber direkt mit den SW weiter, vorerst wird aber ein bisschen gebaut. Ich muss den Repulsor Executionier fertig bauen, 5 Wulfen und dann meine Scouts mit SW Bits verzieren und den Captain in Phobos Armour und einen Combi Lieutant umbauen und an die SW anpassen.
Ich bleibe also dran. Die Armee halt nun ihren rechtmäßigen Anführer und wird weiter wachsen 🐺