Nicht noch mehr Gedanken in mein Hirn verpflanzen đź ... eine WalkĂŒre habe ich ja schon und die muss noch gebaut werdenđ ... doch die Ăberlegungen dazu waren schon ganz Ă€hnlich ... đ€Ș
Genestealers don't surf! đââïž
Nicht noch mehr Gedanken in mein Hirn verpflanzen đź ... eine WalkĂŒre habe ich ja schon und die muss noch gebaut werdenđ ... doch die Ăberlegungen dazu waren schon ganz Ă€hnlich ... đ€Ș
Ich habe da ein Abo abgeschlossen ... đ đSag mal, kommt der Paketbote einfach so stĂ€ndig zu Dir? Ist ja seltsam ...đ€
Das ist kein Original, den habe ich als gedrucktes Modell gekauft. đFrage, ist der Taurox ein Original oder ein Nachbau? Frage wegen den Reifen, weil die find ich viel besser als die Ketten, aber man kriegt die so schwer.
Wo hast du das den gekauft?Das ist kein Original, den habe ich als gedrucktes Modell gekauft. đ
Allerdings sind die RĂ€der vorne etwas schief ... da ist wohl die Achse ein wenig verbogen ... đ
Vollgas durch den Dschungel?Allerdings sind die RĂ€der vorne etwas schief ... da ist wohl die Achse ein wenig verbogen ... đ
Das riecht nach Asia Supermarket.... der auch Temu heiĂt und hier kĂŒrzlich schon genannt wurde.Wo hast du das den gekauft?
Auch wieder beim bösen China-Mann, der echt tolle Modelle zu coolen Preisen anbietet đ„ł ... ist tatsĂ€chlich von TEMU ... das ist fĂŒr mich tatsĂ€chlich eine echte Alternative zu den Druckerei-Anbietern auf etsy, bei denen ich schon so manches Mal Ărgerliches erlebt und ĂŒberteuert eingekauft habe.Wo hast du das den gekauft?
Ich habe mir das Modell gerade noch einmal genau angeschaut und in die Hand genommen ... die Unterschiede kann ich dabei nicht erkennen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich da nicht so viel Ahnung von habe ... und nicht so gut fotografieren kann ... đ@Raben-Floki
Ich seh da einen dezenten Unterschied zwischen dem Bild des Anbieters und dem was Du fotografiert hast, etwa bei KantenschÀrfen?
Sehe ich da richtig?
Das sehe ich genauso, in die Richtung "meckern" ging meine Frage auch nicht. Ich wollte nur wissen, ob mein optischer Eindruck stimmt. Danke also fĂŒr die Einordnung.đInsgesamt will ich mich aber auch nicht beschweren: FĂŒr ⏠11,- und ein paar Zerquetschte kann ich nicht meckern!
Als "meckern" habe ich Deinen Kommentar auch nicht aufgefasst. đDas sehe ich genauso, in die Richtung "meckern" ging meine Frage auch nicht. Ich wollte nur wissen, ob mein optischer Eindruck stimmt. Danke also fĂŒr die Einordnung.đ
Modelle gefunden, die mir gut gefallen haben und die auch etwas abseits der GW-Linie sind
Muss ich das kommentieren? đź đ - Ja klar, mach es đ„ł ... lass die Versuchung zu ... đIch habe da nen netten Salamander SpĂ€hpanzer Ersatz gesehen,der wie ein BMP-2 Cabrio aussieht, bin immer noch stark in Versuchung mal wieder " in imperialen " zu machen.
... und genau das macht mir dabei so viel SpaĂ! đ„łDas Markenklammern verstehe ich auch nicht, gibt gerade in dem Bereich drölfzig gute Anbieter.đ€·
Wer berĂ€t eigentlich die Berater? đIch werde mal wieder eine kleine Versetzung bzw. Dienstpostenumbesetzung vornehmen und das hier wird nun Captain Uriel Ventris von den Ultramarines und der andere Captain wird ein Captain der Predators of Ultramar, als Berater im Generalstab. đ
... dann mĂŒsste der Generalstab aber jetzt wirklich vollstĂ€ndig sein ... đ ... oder? đ
Wir wissen, dass du von dir in der dritten person sprichst, aber dass du dir selbst ironische fragen stellst, denen ALLE (ja auch ihr beide selbst) mit NEIN und đ antworten, ĂŒberrascht mich dann dochđđdann mĂŒsste der Generalstab aber jetzt wirklich vollstĂ€ndig sein ... đ ... oder? đ