40k đŸ„‡ XIII. Catachan

XIII. Catachan.webp

Heute habe ich wieder ein wenig grundiert und gemalt: đŸ„ł

IMG_5315.webp

... und dann kam noch ein Paket, in dem sich eine Kanone und Bierdosen befanden: 😁

IMG_5317.webp

Die Bierdosen sind furchtbar klein, obwohl es schon ein etwas grĂ¶ĂŸerer Maßstab ist! đŸ˜±
Da wird die Bemalung ja lustig đŸ„Ž ... wenigstens habe ich jetzt genug davon: 😁

IMG_5322.webp

Ich werde berichten! đŸ„ł

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Gestern war ich im StĂ€dtchen, um ein wenig einzukaufen. Dabei habe ich etwas kaufen können und jetzt kommt es: đŸ„ł

BilderrĂ€tsel! đŸ„ł

Wer herausfindet, was daraus werden soll, kann einen wunderschönen Preis gewinnen! 😁
1. Preis: Ein Modell des XIII. Catachan wird Deinen Namen tragen! đŸ„ł
2. - 5001. Preis: Lob und Anerkennung durch mich! đŸ„ł

... und hier ist das Bild sowie die Frage: Was wird hieraus gebastelt?

IMG_5327.webp

Wer zuerst kommt, gewinnt zuerst! đŸ„ł

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dĂŒrfen nur volljĂ€hrige User des Forums, die im Vollbesitz ihrer geistigen KrĂ€fte sind!
Wer Schweinkram antwortet und/oder postet, wird disqualifiziert!
Jeder hat nur ein(e) Kreuz/Stimme!
Wer bei seinem Nachbarn abschreibt, fliegt raus!
Bestechungen fĂŒhren ebenfalls zur Disqualifikation, außer sie sind zeitnah vorher mit mir abgesprochen worden!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst Oberst Straken bauen und das sind seine Eier! Niemand hat grĂ¶ĂŸere Eier als Oberst Straken!

Oder du nimmst noch Zahnstocher, malst die rot an und steckst sie da rein, könnten Kakteen werden....

Oder, du baust ein Nest von catachanischen Teufeln....Wobei ich nicht weiß ob die Eier legen....

Also doch Eigenbau von Straken....

Du wirst Oberst Straken bauen und das sind seine Eier! Niemand hat grĂ¶ĂŸere Eier als Oberst Straken!

Oder du nimmst noch Zahnstocher, malst die rot an und steckst sie da rein, könnten Kakteen werden....

Oder, du baust ein Nest von catachanischen Teufeln....Wobei ich nicht weiß ob die Eier legen....

Also doch Eigenbau von Straken....
Du bist auch raus. Ganz besonders! Siehe hier. Seite 1 bis 10.

Einige von Euch haben sich ja echt getraut zu antworten! 😁
Aber nur einer kann den 1. Platz bekommen und das ist: đŸ„ł
Stachelkakteen 😉
Das ist die richtige Antwort und eines der nĂ€chsten Modelle wird dann demnĂ€chst nach @derRayko benannt werden! đŸ„ł

Auf dem 2. Platz ist @Akesh und er erhĂ€lt, was er verdient: Lob und Anerkennung! đŸ„ł

(Fast) Alle anderen haben sich mit ihrem Schweinkram selbst disqualifiziert und ich bin nicht entsetzt: Ich wusste, dass es so kommen wĂŒrde! 😂

... und ich bin heilfroh, dass @UrielVentris sich mit seiner ersten Antwort disqualifiziert hat, denn die zweite Antwort war natĂŒrlich richtig und ich hĂ€tte ihm den 1. Platz geben mĂŒssen. đŸ˜Č Doch das hĂ€tte ich flufftechnisch niemals erklĂ€ren können, wie ein Soldat im XIII. Catachan, den Namen Uriel Ventris tragen kann. 😁

Faszinierend fand ich auch, dass sich nur einer der Teilnehmer selbstkritisch betrachtet hat und dann zu einem Ergebnis kam, das eigentlich fĂŒr alle hier gelten mĂŒsste: Nur @Peter hat erkannt, dass er nicht im Vollbesitz seiner geistigen KrĂ€fte ist! FĂŒr diese mutige, selbstkritische Entscheidung ziehe ich meinen Hut! đŸ„ł
Denn schließlich befindet sich hier niemand mehr im Vollbesitz seiner geistigen KrĂ€fte, denn sonst hĂ€tten wir ja schließlich nicht alle dieses bekloppte Hobby. Ich denke, es stellt sich nur die Frage bei uns allen, wie unterschiedlich bzw. gering der noch vorhandene Besitz der geistigen KrĂ€fte ausgeprĂ€gt ist. 😂
... und nicht meckern ... Ihr habt hier schließlich mitgemacht und das sagt ganz viel ĂŒber Euch/uns aus ... đŸ€Ł

Spaß beiseite:
Vielen Dank, dass Ihr so spaßig mitgemacht habt und natĂŒrlich werde ich die Styropor-Eier nutzen, um die Stachelkakteen von GW zu bauen.
Ich werde dann zeitnah berichten! đŸ„ł
... und fĂŒr alle, die auf Oberst Straken getippt haben, ... bitte noch einmal das Projekt in Ruhe von Beginn an durchlesen, denn ich habe doch den Oberst bereits! 😎
... wie wollt Ihr mit solchem Halbwissen nur die anstehende HalbjahresprojektprĂŒfung bestehen? đŸ€“