40k 🥇 XIII. Catachan

Okay,

neues Resin kommt am Montag an.
Ich muss einige Helme und andere Kleinteile drucken, würde dann den LKW stück für Stück mitdrucken.

Welche wären denn die von dir erwähnten Dateien?

Wenn er fertig ist, melde ich mich, wegen deiner Adresse 😁

Generel gibt es auch anbieter für diesen Service, irgendwann hatte ich mal auf Youtube jemanden gesehen, der das in China hat drucken lassen und das war echt nicht teuer, Habe aber keine Erfahrungen damit.

Hier und da, habe ich keine Probleme damit, etwas mit auf die Platte zu packen, wenn ich eh drucke.

Ich melde mich wegen des LKW´s bei dir und du schreibst mir noch, welche anderen Dateien du oben erwähnt hast.

Gruß Tobi
Ja super! 🥳 Das ist echt lieb von Dir! 😍😍😍
Da freue ich ich jetzt mal so richtig drauf! 🥳🥳🥳
Wegen der Datei schaue ich noch mal im Internet nach und melde mich dann bei Dir. Das war nur eine kleine Tür, für die Oberseite einer Chimäre.😁

... ich bin Dein Vater ... 🤪 🤪 🤪

IMG_6152.webp

....&€€*& Zivilisten....😉😁
Da kann man mal sehen, wie lange ich das schon hinter mir habe (Odin sei Dank!)! 😁

Auf dem Marktplatz bieten auch einige Leute an, Aufträge zu drucken.
Auweia, jetzt habe ich es auch gesehen! 🫣 - Danke für den Hinweis! 🥳
... ich bin wohl zu blöde für so eine Suche ... 😂
Da werde ich zukünftig mal schauen, was die Leute dort so für mich machen können. 😁

XIII. Catachan.webp

Heute kam dann endlich der zweite Teil der Lieferung an! 🥳
Diesmal war eine Chimäre dabei, die ich als Fahrzeug meines Groß-Inquisitors und seines Gefolges zurechtbauen möchte: 😁

IMG_7076.webp

Dann war da noch ein Modell des Symbiontenkults dabei, für den ich eigentlich keine Verwendung habe. Da ich aber das Modell so toll finde, musste es her: 😁

IMG_7078.webp
IMG_7081.webp

... und zu guter Letzt noch etwas zum Anschauen: 🤓

IMG_7084.webp

Sobald die ganze Weihnachtsdeko abgebaut und weggeräumt ist, geht es auch wieder mit dem Basteln und Malen los!🥳
Der ein oder andere hat es sicherlich schon bemerkt, dass es diesbezüglich etwas ruhiger hier geworden ist, doch durch die Feiertage und eine anstehende Familienfeier, ist hier bei uns noch alles weihnachtlich vollgepackt. 🎅 (Außerdem sieht es schön aus!🎄) - Daher komme ich nur unter größten Mühen (... und die scheue ich ja bekanntermaßen außerordentlich ...😁) an meinen Hobby-"Arbeitsplatz" und habe meine Hobbyaktivität momentan stark aufs Lesen und Einkaufen eingeschränkt. Doch so langsam juckt es wirklich wieder in den Fingern ... ich werde berichten!🥳

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Ich überlege ernsthaft mir diese neue Box mit Captain Titus zuzulegen: 😮

99120101459_SpaceMarinesTitusWardens1.webp

Interessiert bin ich jedoch nur an diesen vier, mit rotem Pfeil gekennzeichneten Minis, weil ich mir daraus einen imperialen Beraterstab bauen möchte:😁

99120101459_SpaceMarinesTitusWardens1 - Kopie.webp

Captain Titus und seine beiden Marines-Kollegen brauche ich nicht. Wäre an denen evtl. jemand interessiert und würde sie mir zu einem kleinen Obolus abnehmen? 😁

= Schon erledigt und bestellt! 😁

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Heute kam wieder ein kleines Paket an, das einige schöne Dinge beinhaltete! 🥳

Zuerst sind da zwei Charaktermodelle, von denen einer als Veteranensergeant Ray Konniff (genannt "Der Rayko"😁) gebaut wird:
(... endlich ...😁)

IMG_7088.webp

Dann sind da noch kleine Roboter, von denen zwei als Rapier-Lasergeschütze für den Symbiontenkult herhalten müssen: 🥳
(Da muss ich nur noch irgendwie an die Regeln herankommen ...🤔)

IMG_7086.webp

... und dann waren noch Würfel im Paket ... die musste ich einfach haben: 🥳

IMG_7091.webp

Wenn du Fahrzeuge oder Terrain gedruckt haben willst, könnte ich dir helfen. Ich verfüge über einen A1 Mini und einen P1S.
Vielen Dank! 🥳Auf das Angebot werde ich bestimmt zuückkommen und mich dann bei Dir melden! 😁

Zuletzt bearbeitet:
XIII. Catachan.webp

Da kam doch heute schon wieder ein Paket! 🥳
Ein User hier aus dem Forum hatte meine Suchanzeige hier bei den Kleinanzeigen gesehen und so besitze ich jetzt doch tatsächlich einen "alten", catachanischen Panzerkommandanten aus Zinn: 😁

IMG_7099.webp
IMG_7101.webp

Jetzt fehlt mir nur noch sein Kumpel ... irgendwann finde ich den auch noch ...🥳
... sieht man wieder mein breites Grinsen? 😁😁😁

Dann habe ich mir bei meinem tollen Handelspartner auch noch ein Auto bestellt:🥳

IMG_7096.webp

Das kann ich zwar nach der alten Symbiontenkultliste nicht spielen, aber schön im Weg herumstehen darf es ja! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vorhin mal auf der GW-Seite war und mir dort mal das Astra Militarum angeschaut habe, muss ich Euch mal was fragen: 😮
Wo sind denn die ganzen Priester, Astropathen und Berater der Imperialen Armee hin? 😮
Gibt es die nicht mehr? 😮 Kann man die nicht mehr spielen? 😮

... ich bin entsetzt 😢 ... was ist nur aus der coolen Imperialen Armee geworden? 😢😢😢

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Danke für den Hinweis 🥳 ... die hatte ich zwar gesehen, aber nicht in der Form wahrgenommen 🥴 ... und Du bist jetzt schuld, wenn ich davon noch mehr einkaufen muss ... 😁🤪

Da ich momentan Wellenreiter bin (Grippewelle ...🤧🤢🤒), passiert hier nicht wirklich was und deshalb darf ich aber Werbung machen: 🥳

Momentan läuft eine der größten und wichtigsten Abstimmungen dieses Forums, nämlich die Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025.
Diese Abstimmung läuft noch bis zum 21.01.2026 und jeder hat drei Stimmen. Dort sind die zwölf Gewinner des letztjährigen besten Armeeaufbau des Monats nominiert und ich kann jedem nur empfehlen da mal reinzuschauen. Zwölf tolle Projekte warten auf Eure Anerkennung! 🤩
Wenn Ihr schon abgestimmt habt, dann vielen Dank dafür 😍 ... und falls nicht: Haut rein und honoriert mit Euren Stimmen diese tollen Projekte sowie den gesamten Aufbaubereich! 🥳

Zur Abstimmung geht es hier lang: 👇

👑 Bester Armeeaufbau des Jahres 2025 - Abstimmung 👑

vote (2).webp

• Party
Reaktionen: Peter
XIII. Catachan.webp

Wenn momentan rein physisch im Hobbybereich nix geht🤧, dann freue ich mich wenigstens über Tabletopnachschublieferungen! 🥳

Im ersten Paket befanden sich die zukünftigen Schützenpanzer des 3. Zuges und ein Gebäude für das Dschungelcamp: 😁

IMG_7111.webp

Im zweiten Paket war etwas Lesestoff ... nicht das ich momentan nicht schon genug lesen würde: 😁
(Ghaunt's Geister habe ich komplett durch, jetzt bin ich gerade beim zweiten Band der Eisenhorn-Trilogie!🤓)

IMG_7113.webp

Dazu eine Frage an die Experten 🧐 ... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere🫣:
Den Typen rechts auf dem Titelbild kenne ich ja, aber wer ist das da links im Bild? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 336311

Wenn momentan rein physisch im Hobbybereich nix geht🤧, dann freue ich mich wenigstens über Tabletopnachschublieferungen! 🥳

Im ersten Paket befanden sich die zukünftigen Schützenpanzer des 3. Zuges und ein Gebäude für das Dschungelcamp: 😁

Anhang anzeigen 336312

Im zweiten Paket war etwas Lesestoff ... nicht das ich momentan nicht schon genug lesen würde: 😁
(Ghaunt's Geister habe ich komplett durch, jetzt bin ich gerade beim zweiten Band der Eisenhorn-Trilogie!🤓)

Anhang anzeigen 336313

Dazu eine Frage an die Experten 🧐 ... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere🫣:
Den Typen rechts auf dem Titelbild kenne ich ja, aber wer ist das da links im Bild? 🤔
Das dürfte Rogal Dorn, der Primarch der Imperial Fists sein.