40k đŸ„‡ XIII. Catachan

Predators of Ultramar.webp

Da bin ich mit der Schwarzmalerei beschĂ€ftigt und plötzlich trudelt ein Paket ein! đŸ„ł

IMG_7432.webp

Den Landspeeder Storm wollte ich schon immer haben. Irgendwie hatte ich es verpeilt mir den zuzulegen, als er herauskam und dann auch danach, und nun ist er fort. Aber jetzt habe ich ihn und sogar noch OVP. đŸ„ł
Die Folie werde ich demnĂ€chst genĂŒĂŸlich öffnen! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool.
Der liegt hier auch seit einer kleinen Weile rum und wartet auf seinen goldenen Moment. 😄

Ist aber auch ein tolles Modell finde ich.
Das ist ein sehr schöner Bausatz. Sehr coole Besatzung dabei!
Könnte man auch ein schönes Diorama mit der Besatzung am Boden draus machen
Definitiv ein tolles Modell! đŸ„ł
Wobei ich aber auch schon anderes gehört habe ... da gehen die Meinungen wohl auseinander ... ist mir aber auch egal, denn mir gefĂ€llt der GerĂ€t außerordentlich gut! 😁
Was und wie da was daraus wird, weiß ich noch nicht đŸ€” ... ich lasse mich mal treiben und sammle Ideen. đŸ„ł
Und dazu ??? Sehr gut, der Mann 👍
Das hat jetzt gedauert bei mir đŸ«Ł ... ich habe echt lange ĂŒberlegt, was Du meinst 😂 ... Alter, lange Leitung, angeborene Doofheit ist bei mir nichts Neues mehr ... 😂😂😂
... aber jetzt habe ich es kapiert! 😁
Beim Malen und Basteln höre ich meistens Hörspiele und momentan bin ich bei den drei ??? und höre alles von vorne wieder an.đŸ„ł
Musste grad wieder direkt an dich denken.

Anhang anzeigen 343080
Es ist schön, wenn man an mich denkt!😍
Die Bilder von dem Panzer habe ich gestern auch in der Catachan-Fratzenbuchgruppe gesehen und war echt erstaunt! 😼 Es ist wirklich ein faszinierendes Farbschema, aber fĂŒr mich und meine FĂ€higkeiten viel zu umstĂ€ndlich. Das wĂŒrde ich so wohl nicht hinbekommen.
Ich male da lieber grobfleckiger ... 😂

+++ SONDERMELDUNG +++ SONDERMELDUNG +++ SONDERMELDUNG +++

Unterlogo - Kopie (5).webp

Sehr geehrte MitbĂŒrger des Imperiums,

im Rahmen der BestandsĂŒberprĂŒfung wurde im Stab des XIII. Catachan festgestellt, dass es in der Alpha-Company erschreckenderweise einen Fehlbestand in der Fahrzeugausstattung gibt.
FĂŒr den 2. Mörsertrupp gibt es aktuell kein Transportfahrzeug und gesucht wird dieser LKW:

il_1588xN.5881757565_q7qw.webp

Benötigt wird dieser LKW genau ein (1) Mal.
Daher werden Fachbetriebe mit entsprechenden DruckereigerĂ€ten und dazu passenden Qualifikationen gesucht, die den Auftrag annehmen und durchfĂŒhren, einen solchen LKW zu drucken sowie an das Regiments-HQ zu ĂŒbersenden.
Bitte senden Sie Ihre Angebote zeitnah an unseren Quartiermeister @Raben-Floki mit Angaben zu den Druck- und Materialkosten, VersandgebĂŒhren, Gesamtkosten sowie dem zeitlichen Rahmen bis zur AuftragserfĂŒllung.
Ganz Catachan, die Imperiale Armee und insbesondere das XIII. Catachan werden Ihnen Ă€ußerst dankbar sein!
(Nicht unerwĂ€hnt sollte der 2. Mörsertrupp bleiben, der es mittlerweile leid ist, jedesmal den BieranhĂ€nger umzuladen, damit die Mörser sowie deren Munition im Mannschaftszug transportiert werden können! - Die gesamte Mannschaft des Trupps wird nach Auslieferung auf Ihr Wohl anstoßen!)

+++ Zusatzmitteilung +++

Wie Ihnen sicherlich, aus gut unterrichteten Quellen, bekannt sein dĂŒrfte, kam es neulich zu ĂŒberraschenden MaterialaufkĂ€ufen, die auch die VerbĂŒndeten des XIII. Catachan betrafen.
Beispielsweise erreichte Catachan diese Lieferung:

IMG_7433.webp

Sollten sich in Ihren privaten BestĂ€nden, in KellerrĂ€umen und/oder Dachböden solche und/oder Ă€hnliche altertĂŒmliche SchĂ€tze befinden, freut sich unser Quartiermeister ebenfalls ĂŒber Angebote Ihrerseits!
Auch hier wĂ€re Ihnen das XIII. Catachan und sein Quartiermeister Ă€ußerst verbunden und auf ewig dankbar!

Wir verbleiben mit den besten imperialen GrĂŒĂŸen und harren in freudiger Erwartung aus,

Ihr Regiments-HQ - XIII. Catachan

+++ Ende der Sondermeldung +++ Ende der Sondermeldung +++ Ende der Sondermeldung +++

Heeresgruppe Ultramar.webp

Da sitzt er da so herum, pinselt die ersten Teile des Generalstabs schwarz an, da klingelt es an der TĂŒr (... wo auch sonst? đŸ«ŁđŸ˜‚ ) und es wird ein Paket fĂŒr ihn abgegeben!đŸ„ł
Da drin sind noch ein paar Minis, die er fĂŒr den Generalstab braucht:😁

IMG_7441.webp
IMG_7436.webp

Nun hat er ein noch breiteres Grinsen im Gesicht! 😁

Spricht er ĂŒber sich öfter in der dritten Person....đŸ€”
ÄÀÀhm ... nööö ... klingt aber auch wirklich irgendwie seltsam und besorgniserregend ...đŸ€Ș
Glaube das sind die Nachwirkungen der MĂ€nnergrippe 😉
Ich habe ihn gefragt ... er vermutet das auch ... 😜😂

Zuletzt bearbeitet:
Predators of Ultramar.webp

Ich eskaliere jetzt total ... meine Marines wollten unbedingt fliegen ... daher habe ich das hier eben gerade bestellt: 😁

2bc8c104-9063-42b9-910d-de5b76a12bd7.webp

... die Stimmen in meinem Kopf sagen, dass wĂ€re eine gute Entscheidung gewesen ... đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«ŁđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Zuletzt bearbeitet:
... beim bösen China-Mann ... TEMU ... 😁

Überhaupt nicht böse. Wenn GW das nicht vernĂŒnftig hinbekommt zu gießen und das zu anstĂ€ndigen Preisen.
Als börsendotierte Aktiengesellschaft sollte ihnen das Prinzip der "(a)sozialen Marktwirtschaft" ja gelĂ€ufig sein.😉

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Heeresgruppe Ultramar.webp

Auch heute habe ich wieder gebastelt! đŸ„ł
Es war zwar nicht das, was fĂŒr heute geplant war, denn da fehlen mir noch ein paar Teile, aber dafĂŒr wĂ€chst der Generalstab bzw. sein ihn begleitendes Umfeld: 😁

IMG_7457.webp

Überhaupt nicht böse. Wenn GW das nicht vernĂŒnftig hinbekommt zu gießen und das zu anstĂ€ndigen Preisen.
Als börsendotierte Aktiengesellschaft sollte ihnen das Prinzip der "(a)sozialen Marktwirtschaft" ja gelĂ€ufig sein.😉
Da hast Du absolut Recht!đŸ„ł
Ich meinte "böse" auch nicht wirklich böse, sondern es war eher so eine Anspielung auf die Meinung einiger anderer Hobbykollegen.
Manche meinen nĂ€mlich, dass man davon die Finger lassen sollte, doch ich bin bisher absolut zufrieden mit den Sachen, die ich dort fĂŒr den gezahlten Preis bekommen habe.😁
... und beim Preis fĂŒr den "Thunderhawk" konnte ich nicht widerstehen😁 ... dafĂŒr dauert diesmal nur die Lieferung etwas lĂ€ngerđŸ€·â€â™‚ïž ... aber ich habe ja Zeit und meine Marines auchđŸ„ł ... wobei aktuell ein Streit in den Lagern meiner Ultramarines und der Predators of Ultramar ausgebrochen ist, welche Farben der Flieger bekommen soll 😼 ... hach, sie sind so drollig, die kleinen Racker ... đŸ€Ș😂

Zuletzt bearbeitet:
... die Meinung einiger anderer Hobbykollegen.
Manche meinen nÀmlich, dass man davon die Finger lassen sollte...

Und genau das ist ja das phantastische an der besagten (a)sozialen Marktwirtschaft!
Denn diesen "Hobbykollegen" steht es frei, zu kaufen oder eben nicht. Der Markt regelt es.😉

Ich eskaliere jetzt total ... meine Marines wollten unbedingt fliegen ... daher habe ich das hier eben gerade bestellt: 😁

Anhang anzeigen 343682

... die Stimmen in meinem Kopf sagen, dass wĂ€re eine gute Entscheidung gewesen ... đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ«ŁđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚
Und deine Catachaner mĂŒssen laufen oder wie, gibt es da keine 101 Luftlandedivision? 😅

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Und deine Catachaner mĂŒssen laufen oder wie, gibt es da keine 101 Luftlandedivision? 😅
Nicht noch mehr Gedanken in mein Hirn verpflanzen 😼 ... eine WalkĂŒre habe ich ja schon und die muss noch gebaut werden😁 ... doch die Überlegungen dazu waren schon ganz Ă€hnlich ... đŸ€Ș