40k 🥇 XIII. Catachan

Hier ist kein Feiertag!😡
Das ist sehr traurig 😢 ... dann feiert Ihr gar nicht, dass Jesus den Todesstern besiegt hat?😮

Sorry, aber ich vergesse immer wieder, wie priveligiert wir in unserem Bundesland sind ... 😁

😉😂😂😂

Liebe Projekt-Fans, Mit-Catachaner, stille und laute Mitleser sowie alle anderen,

es ist soweit: 🥳
Ich bin dann mal kurz wech! - Bis in ein paar Tagen! 😎🏖️😎
Es wird schwer, das weiß ich, aber Ihr werdet die paar Tage überstehen, bis ich wieder da bin und das Projekt wieder Output produziert! 🥳

Benehmt Euch! 😁

Screenshot 2026-06-05 102625.webp

Die Ewige Exekution - Logo.webp

Pause? 😮 ... wen interessiert schon eine Urlaubspause? 😎 ... mich nicht 😁 ... also noch schnell ein Beitrag ... 🥳

Was ist passiert? - Wir sind heute ins Städtchen gegangen, noch ein paar Besorgungen für den Urlaub machen und zu unserem Lieblingsitaliener essen gehen ... es ist ja schließlich Urlaubsbeginn ... lecker Süppchen, lecker Pizza, lecker Tiramisu, lecker Bierchen ... ein schöner Tag ... 🥳
... dann, auf dem Rückweg, entdeckt meine Frau mal wieder ganz überraschend ihren Modeladen (... komisch, der ist immer noch da?😮😂) und kauft ein bisschen ein ... mir bleibt erst mal die Spucke im Hals stecken, beim Bezahlen 😮 ... dann kann ich mir natürlich einen Spruch nicht verkneifen: "... und ich gehe jetzt in den GW-Laden ..." ... mein Frau dann so: "Ja klar, was willst du dir denn holen?" 😮 ... ich dann so: "Ich habe da so eine Idee, aber die ist zu teuer!" 🤷‍♂️ ... dann meine Frau so: "Ist doch egal, wir haben schließlich Urlaub!" 😮 ... sprach sie ... und ich war da schon auf dem Weg 😁 ... kurz darauf:

IMG_8134.webp
IMG_8135.webp

Geile Minis für Die Ewige Exekution ... der Oppa strahlt über alle Backen ... 😁😁😁

... jetzt aber: 🥳

Screenshot 2026-06-05 102625.webp

BAM-Nominierung.webp

Kaum zurück aus dem Urlaub, da muss ich mir auch noch selbst etwas schreiben: 😮 😂
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!🥳
Gegen so viel starke Konkurrenz, hatte ich einfach keine Chance ... aber ich arbeite dran!
Vielen Dank für alle, die für mich gestimmt haben und Dank auch an alle, die mich nominiert haben! 😍
... an alle anderen: Eure Einberufung zur Straflegion ist schon unterwegs! 😉😎😁

XIII. Catachan.webp

Falls es noch niemand mitbekommen haben sollte: Ich bin wieder da! 🥳

Nicht das ich im Urlaub, nicht ans Projekt gedacht hätte ... nein, diesmal habe ich sogar etwas intensiver drüber nachgedacht und möchte gerne meine Gedanken mit Euch teilen und gerne Eure Meinung dazu wissen! 🥳
Ich habe die Züge der Kompanie nach dem Codex-Catachan so angelegt, dass jeder Zug aus drei Trupps besteht. Nach intensivem Nachdenken und dem Studieren passender Fachliteratur, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das zu wenig ist! 😎
Ich überlege daher nun, jeden Zug mit weiteren zwei Trupps auf genau 5 Trupps aufzustocken. 😁
Gut so oder nicht so gut? 🤔

Werbeplakat 31.webp

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich überlege daher nun, jeden Zug mit weiteren zwei Trupps auf genau 5 Trupps aufzustocken. Gut so oder nicht so gut?

Solange es Dich am einkaufen und schaffen hält, mithin Dich glücklich macht und Du uns hier mit weiteren content versorgt, mach!
Und mach bloß keinen Urlaub mehr.🤨

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles