Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich dann wiederum gut! 😁 Denn ansonsten ist der Kontrast zwischen dem hellen Grau und der tollen rost-braunen Farbe m. E. zu groß.Flecken, Poster, Schlieren ...
Da hast Du Dir echt was vorgenommen, aber es klingt nach einem Plan und das ist immer gut!🥳und plötzlich wieder jede Menge zu tun, ohne eine Neuanschaffung oder den Kram im Schrank aus den Gussrahmen befreien zu müssen 😳
Also stimmt ab!Momentan läuft eine der größten und wichtigsten Abstimmungen dieses Forums, nämlich die Abstimmung zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025.
Diese Abstimmung läuft noch bis zum 21.01.2026 und jeder hat drei Stimmen. Dort sind die zwölf Gewinner des letztjährigen besten Armeeaufbau des Monats nominiert und ich kann jedem nur empfehlen da mal reinzuschauen. Zwölf tolle Projekte warten auf Eure Anerkennung! 🤩
Wenn Ihr schon abgestimmt habt, dann vielen Dank dafür 😍 ... und falls nicht: Haut rein und honoriert mit Euren Stimmen diese tollen Projekte sowie den gesamten Aufbaubereich! 🥳
Zur Abstimmung geht es hier lang: 👇
👑 Bester Armeeaufbau des Jahres 2025 - Abstimmung 👑
Anhang anzeigen 335841
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen! Meine erste Stimme hatte ich schon vergeben..... jetzt ändere ich die sicherheitshalber bevor es wieder falsch ist 😀 vielen Dank für den HinweisSpread the word:
Also stimmt ab!
@Tarkus braucht jede Stimme die er kriegen kann!
Er muss die immerhin auf zwei Armeeaufbauten verteilen 😁
Nicht du, @UrielVentris! Du stimmst nur wieder falsch ab! 😛
Lies richtig, du Peter 🤣Meine erste Stimme

🍿🍺Vitrine:
- 800 x 600 x 100 mm (Innenmaß 770 x 570 x 98 mm)
Abschnitte lasern:
Stay tuned! Something big is coming...
- 10mal 96,25 x 95 x 95 mm
- 10mal 192,5 x 95 x 95 mm
- 6mal 288,75 x 95 x 95 mm