Wäre für größere Öffnungen nach oben und unten, für mehr Spaß bei Granaten und Ganger, die runter fallen.
Elemente ohne Boden, aber vielleicht kommt das durch den Aufzugsschacht.
Elemente, deren Boden 3-4cm kürzer sind, so wie ein Laufsteg.
Gute Gedanken!
Meine liebste Gegnerin hat heute mit mir das Treppenhaus geplant, da können wir vermutlich alle deine Punkte abhaken 😁
Aber ja, (mehr) größere freie Elemente wären auf jeden Fall gut! Neben einem Schacht und einem Aufzug evtl. auch beschädigte Bereiche mit Durchbrüchen?
Aber das schöne an dem Steckkasten wird ja sein, wenn uns später beim Spielen Teile fehlen, kann man einfach nachproduzieren!
Apropos!
Fast Bergfest:
25 22 von 48 im Bild, Nummer
26 23 ist gleich fertig und bis zum Wochenende sollte ich in der Geschwindigkeit alle Teile zusammen haben. Dann fehlt nur noch die Inneneinrichtung.
Apropos²:

Ein Teil mit Tür und der Dreier mit Container-Wänden ...
Bei beiden muss noch gespachtelt werden und ich muss mir noch was für die Container-Decken überlegen.
Achso - und das WICHTIGSTE!
Der Proxxon schneidet auch die Zähne der Boarding-Action-Wände
😱

Ich hatte vergeblich versucht die mit der Zange abzuknipsen, aber der Proxxon geht da ziemlich locker durch.
Die Hitze schweißt das abgeschnittene Stück zwar sofort wieder an - so stabil, dass ich sie nicht mit der bloßen Hand abbrechen konnte - aber da hilft dann die Zange!