30k đŸ„‡đŸ„‡ Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Part 2
IMG_0743.webp
IMG_0744.webp

IMG_0742.webp
IMG_0741.webp
IMG_0740.webp
IMG_0739.webp
IMG_0738.webp
IMG_0737.webp
IMG_0736.webp
IMG_0735.webp

Part 3
IMG_0734.webp

IMG_0733.webp
IMG_0732.webp
IMG_0731.webp
IMG_0730.webp

Vielleicht schaffe ich es ja Montag und Dienstag noch die Schilde fertig zu machen damit die ganze Einheit fertig ist.

Ich hab mich dieses Mal auch dazu entschlossen euch mehr Fotos von den einzelnen Recken zu zeigen da ich finde das die echt ganz cool geworden sind und jeder von denen decals an verschiedenen Stellen hat.

FĂŒr die Schilde wollte ich mal etwas Neues testen. Marmor Schilde mit Gold durch die Airbrush und BabyfeuchttĂŒcher. Das war der erste Versuch. Das Ergebnis gefiel mir soweit auch ganz gut.

IMG_0755.webp

Den Plan mit dem Gold und dem Weiß konnte ich vergessen. Beim zweiten Mal hat’s mir die Schilde komplett gekillt. Ich vermute ich habe die Farbe nicht richtig verdĂŒnnt.
Als neue Schilde raus geknipst und entgratet schwarz grundiert und wieder “maskiert” und danach nur weiß gemacht. Ergebnis gefĂ€llt mir recht gut. Das Gold kommt dann in Form vom Decal und der Umrandung des Schildes an den Schild.
IMG_0756.webp

Das Finale Ergebnis gefÀllt mir aber auch sehr gut weshalb das jetzt so weiter gemacht wird.

Ah ja, noch wer, welcher den umfunktionierten Einsatz von FeuchttĂŒchern in seine Bemaltchniken aufnimmt. Hab ich auch vor kurzem erst fĂŒr mich entdeckt und feier es mega.
Kann sich echt sehen lassen bei dir.
Danke dir. Ja ich war total ĂŒberrascht wie easy das eigentlich ist und welche Ergebnisse man damit erzielen kann 😁

Ich habe die Schilde heute leider nicht mehr fertig bekommen und konnte somit mein Ziel die Einheit fertig zu kriegen bis zum Ende des Monats nicht halten.
Das ist der aktuelle Stand
IMG_0758.webp

IMG_0757.webp

Es fehlt noch der letzte Schliff beim Gold und der Kasten hinten am Schild sowie das Decal vorne auf dem Schild. Heute schaffe ich aber nichts mehr
..

Irgendwer muss den Kommandotrupp ja auch anfĂŒhren, also warum nicht sofort der Prinz des Krieges.
IMG_0778.webp

IMG_0779.webp
IMG_0780.webp
IMG_0783.webp
IMG_0782.webp
IMG_0781.webp

Ich mag die Pose von Eidolon schon sehr. Das bringt diesen eingebildeten Pfau schon gut zur Geltung finde ich.
Das Lila ist bereits durch und ich denke ich gehe morgen ans Gold.

Ein Traum! đŸ€©

Der Umhang ist perfekt! Oder um es mit Fulgrims Worten zu sagen: 👌

Ein klitzekleines Dimgens hĂ€tt ich aber đŸ„ș

Der/die/das (?) vordere Tuft, springt einen geradezu an. In meinem Hirn wirkt das Ding wie ein Muttermal, an einer sehr exponierten Stelle. Auch spieltechnisch hindert einen das Ding, weil es (noch dazu vorne) sehr weit ĂŒber den Baserand rausschaut. Vielleicht kannst du‘s (ihm) etwas stutzen (unterum) đŸ« 

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Ein Traum! đŸ€©

Der/die/das (?) vordere Tuft, springt einen geradezu an. In meinem Hirn wirkt das Ding wie ein Muttermal, an einer sehr exponierten Stelle. Auch spieltechnisch hindert einen das Ding, weil es (noch dazu vorne) sehr weit ĂŒber den Baserand rausschaut. Vielleicht kannst du‘s (ihm) etwas stutzen (unterum) đŸ« 
Das ist ein guter Punkt. Muss ich mal schauen ob ich das noch mal entferne und etwas zuschneiden kann. Freut mich aber das er dir ansonsten gefĂ€llt 😁

Ein Traum! đŸ€©

Besser?
IMG_0812.webp

IMG_0813.webp