Part 2
Danke dir. Ja ich war total ĂŒberrascht wie easy das eigentlich ist und welche Ergebnisse man damit erzielen kann đAh ja, noch wer, welcher den umfunktionierten Einsatz von FeuchttĂŒchern in seine Bemaltchniken aufnimmt. Hab ich auch vor kurzem erst fĂŒr mich entdeckt und feier es mega.
Kann sich echt sehen lassen bei dir.
Danke dir vielmals đAlso Hut ab mein Lieber, das ist ein toller Trupp geworden!
Bin immer noch ein Fan des Banners, echt schick und die Schilde sind ein schönes I-TĂŒpfelchen, sehr gelungen.
Das ist ein guter Punkt. Muss ich mal schauen ob ich das noch mal entferne und etwas zuschneiden kann. Freut mich aber das er dir ansonsten gefĂ€llt đEin Traum! đ€©
Der Umhang ist perfekt! Oder um es mit Fulgrims Worten zu sagen: đ
Ein klitzekleines Dimgens hĂ€tt ich aber đ„ș
Der/die/das (?) vordere Tuft, springt einen geradezu an. In meinem Hirn wirkt das Ding wie ein Muttermal, an einer sehr exponierten Stelle. Auch spieltechnisch hindert einen das Ding, weil es (noch dazu vorne) sehr weit ĂŒber den Baserand rausschaut. Vielleicht kannst duâs (ihm) etwas stutzen (unterum) đ«
Besser?Ein Traum! đ€©
Der Umhang ist perfekt! Oder um es mit Fulgrims Worten zu sagen: đ
Ein klitzekleines Dimgens hĂ€tt ich aber đ„ș
Der/die/das (?) vordere Tuft, springt einen geradezu an. In meinem Hirn wirkt das Ding wie ein Muttermal, an einer sehr exponierten Stelle. Auch spieltechnisch hindert einen das Ding, weil es (noch dazu vorne) sehr weit ĂŒber den Baserand rausschaut. Vielleicht kannst duâs (ihm) etwas stutzen (unterum) đ«