Vielen lieben Dank, bei den Wölfen schaue ich auch immer wieder gerne rein.Moin Lego,
ganz großes Kino was Du hier in der Zwischenzeit wieder produziert hast, Hut ab!
Sicaran und Termitrupp samt Apo sind echt gelungen.
Da freut man sich beim Land Raider schon auf Farbe.^^
Ich danke dir und ihr müsst mal aufhören mit so coolen LI content sonst fang ich da noch EC an 😂Die Einheit ist super geworden, ich bin sowieso begeistert vom Look der Armee. Ganz großes Kino
Congratz!Gratulation zum BAM 06/25! Damit hat sich dein Armeeaufbau zur Wahl des Armeeaufbau des Jahres qualifiziert!
Höchst verdient durch tollen und stetigen Output!
Das hält sich glaube ich in Grenzen. Aktuell fallen mir nur die Javelins ein die den Multimelter nicht mehr bekommen können.Und wie viele Modelle kannst du jetzt wegwerfen?
Primus(generell) und Terminator Consulen gibts nicht mehrDas hält sich glaube ich in Grenzen. Aktuell fallen mir nur die Javelins ein die den Multimelter nicht mehr bekommen können.
Bei dem Rest weiß ich nicht wie das aussieht. Kann der Primus noch die Legionswaffen bekommen?
Ah cool 😂. Ich kann mir aber gut vorstellen das das mit der Zeit wieder rückgängig gemacht wirdPrimus(generell) und Terminator Consulen gibts nicht mehr
Danke dir 😁. Hast du dich gut eingelebt in der neuen Bude?Der Raider wird immer besser 🥳 gefällt mir schon sehr gut
Glückwunsch zum BAM 😁