30k 🥇🥇 Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Der Land Raider ist gebaut und wird am Wochenende lackiert.
IMG_0965.webp
IMG_0966.webp
IMG_0967.webp

Die Seitenkuppeln sind magnetisiert sowie die Waffe in der Front. Da kann ich einen syncro. schweren Bolter oder eine syncro. Laserkanone einsetzen.
Ich dachte mir dieses Mal das ich einen Schützen am Multimelter haben will und hab den mal etwas lässiger mit Fernglas gebaut. Hat irgendwie etwas von einem Panzerkommandanten.

Moin Lego,
ganz großes Kino was Du hier in der Zwischenzeit wieder produziert hast, Hut ab!
Sicaran und Termitrupp samt Apo sind echt gelungen.
Da freut man sich beim Land Raider schon auf Farbe.^^
Vielen lieben Dank, bei den Wölfen schaue ich auch immer wieder gerne rein.
Die Einheit ist super geworden, ich bin sowieso begeistert vom Look der Armee. Ganz großes Kino
Ich danke dir und ihr müsst mal aufhören mit so coolen LI content sonst fang ich da noch EC an 😂

Hier kommt dann auch mein Wochenupdate vom Land Raider Taxi.
IMG_0970.webp
IMG_0971.webp
IMG_0972.webp
IMG_0973.webp
IMG_0975.webp
IMG_0974.webp

Hab bereits das Pinwash und den ersten Akzent mit dem Lila durch. Gefühlt ist die Hälfte des Modells bereits fertig 😂. Bei dem dritten Land Raider habe ich auf den Seiten mal etwas mit Masking gearbeitet beim airbrushen. Ist ja recht easy sieht aber ganz cool aus finde ich. Gibt dem ganzen einen etwas anderen Look und bricht das Lila etwas auf finde ich.

Naja ansonsten wird bei mir heute nicht mehr viel passieren. Etwas Magic zocken mit der Frau und essen für den Hund machen für die kommende Woche sowie spazieren gehen.

Habt noch einen schönen Tag Leute ✌🏻