Ein kleines bisschen mehr habe ich bereits geschafft
Ja Preußen ist jetzt nicht direkt ums Eck 😅Man gut das bald August ist. Dann kommt wieder Geld rein…
Ja ist leider wirklich etwas lau an Gegnern in Preußen.
Aber das lenkt mich wenigstens nicht von meinen Eldar ab.
Aber ist schon nen cooles Spiel und ich denke mit den 40k competive Zones wird auch bei diesem System die hohe Winrate der ersten Runde raus genommen….
Na mal gucken. Die Box macht schon Lust…. 👍🏼
Das zieht sich von da oben aber ganz schön bis nach Lichtenstein 🤔Zumal ich immer ins kleine Königreich muss…. 😜
Danke dir ☺️. Das mit den kratzspuren auf den Ketten stimmt eigentlich. Das müsste ich dann aber auch bei allen anderen Fahrzeugen machen. Meinste trockenbürsten ginge auch?Sehr schöner Raider! Ich würde noch ein paar Kratzspuren auf den Ketten machen, so sieht das aus als würde der nur stehen und hätte ordentlich Flugrost abgesetzt.
Ich würde als nächstes die Termis machen 😁.
cya
Der Innenraum ist nicht bemalt, ich klebe meine Panzer immer zu 😅.Innenraum ist auch gemacht?
Äusserlich sehr cool aber kaum abgewetzt. Bei mir wäre der Tupfschwamm richtig in Arbeit 😉
Aber natürlich sieht der Landi auch sauber sehr sehr gut aus.
Ach ich hatte ja wieder überlegt mit HH3 anzufangen aber im Club ist null Interesse dazu da.
Ich muss auch sagen, wenn ich HH3 wieder anfange, leidet nur wieder 40K darunter und das auch schon enorm aufwendig.
Man soll aber nie nieee sagen. 😉
Ich weiß glaube ich was du meinst, wenn du Zuviel Farbe am Pinsel hast und zu stark drückst hast du so richtige Farbflecken auf dem Modell stimmts?Trockenbürsten geht auf jeden Fall gut für sowas. Wenn Du hast nimm nen alten zerfransten Pinsel und geh mit dem ähnlich wie bei Trockenbürsten nur mit etwas mehr und feuchter Farbe drüber. Durch die Fransen entstehen dann ziemlich chaotisch feine Striche.
Solltest Du das noch nie gemacht haben vorher ausprobieren! Weil das auch ziemlich daneben gehen kann.
cya
...
Ich habe somit beschlossen die alte Pride of the Legion Liste erst einmal fertig zu machen.
Ich geb mein bestes 😁Genau so, mach uns Stolz!^^