30k 🥇🥇 Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Mir wurde jetzt von einem Kollegen ein Mantel vorgeschlagen von den Custodes.
Sieht dann so aus
304832ba-8e4f-49e2-8f26-5cae0352520d.webp

Die Idee finde ich echt klasse und das passt einfach super. Ich muss da nur den Mantel cleanen.

Ich habe heute etwas gebastelt für den nächsten Trupp und dabei rausgekommen ist Trupp Keule mit Harry the Hammer als Sergeant Anhang anzeigen 315855
Harry
Anhang anzeigen 315856
Keule 1
Anhang anzeigen 315857
Keule 2
Anhang anzeigen 315858
Keule 3
Anhang anzeigen 315859
Keule 4
Anhang anzeigen 315860

Ich habe somit beschlossen die alte Pride of the Legion Liste erst einmal fertig zu machen.
Harry gefällt mir mit Abstand am Besten 🤩🤟

Edit: wer einen Thunderhammer so tragen kann, muss ein absoluter Badass sein 😎

• Haha
Reaktionen: LegoOfBoom
Da ich zur Zeit noch auf den Mantel warte für den Praetor habe ich mir für die Wartezeit einfach mal einen Master of Signal geschnappt und angefangen zu bemalen.
IMG_1115.webp
IMG_1116.webp
IMG_1117.webp
IMG_1118.webp

Den hatte ich schon vor einer ziemlich langen Zeit gebaut und grundiert aber seitdem stand immer hinten im Schrank. Jetzt dachte ich mir schiebste den halt spontan dazwischen 😁.

Und das nächste Update.
IMG_1124.webp
IMG_1125.webp
IMG_1126.webp
IMG_1127.webp

Das Gold ist fertig und das weiß hab ich sofort mit gemacht. Ich hab sogar schon die Grundschicht und das Shade beim Metall drauf. Läuft also soweit ganz gut. Nebenher habe ich noch 60 Schulterpanzer für die Word Bearers eines Kollegen gedruckt. Das Shade trocknet jetzt und für heute mache ich glaube ich Feierabend.

Bis jetzt gefällt er mir so ganz gut

Der wird wieder Spitze. Das Modell gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank 🙂 und ich war gerade so im Flow das ich doch noch den Scanner bemalt habe und das Base schon mal die Grundfarbe drauf geklatscht habe 😁.
Hier noch ein Bild vom Scanner
IMG_1128.webp

Und fertig ist der gute.
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit den Pigmenten an den Beinen aber naja es wird für den Spieltisch genügen.
Master of Signal
IMG_1131.webp
IMG_1132.webp
IMG_1133.webp
IMG_1134.webp
IMG_1135.webp

Leider ist der Mantel für den Praetor noch nicht angekommen aber ich habe bereits das Lila auf den Termis mit der Airbrush draufgeknallt. Also werde ich demnächst wohl mit den Terminatoren anfangen ohne den Praetor.

Die letzten Tage habe ich etwas weiter malen können an Trupp Keule

Harry
IMG_1153.webp
IMG_1154.webp

Trupp Keule
IMG_1149.webp
IMG_1150.webp
IMG_1151.webp
IMG_1152.webp

Gruppenbild
IMG_1155.webp

Das Lila ist bereits fertig und das Schwarz hat die Grundschicht drauf. Ich will bis zur Aposchlacht Ende Oktober noch diesen Trupp sowie einen weiteren Land Raider und einen Kratos fertig bekommen. Mal sehen ob ich das schaffe.

Der Praetor wäre dann ein kleiner Bonus

Und heute ist der Trupp auch fertig geworden:
IMG_1215.webp
IMG_1216.webp
IMG_1217.webp
IMG_1213.webp
IMG_1214.webp
IMG_1212.webp
IMG_1211.webp
IMG_1210.webp
IMG_1209.webp

Und weil nach der Einheit vor der Einheit ist mache ich mich auch sofort an deren Land Raider Taxi.
Mit dem Land Raider wäre die alte PotL Liste fertig und danach steht auch der Kratos auf der Liste für die Apo-Schlacht Ende Oktober.

Soweit dann mal
Cheers 🍻