Der Typ wird schwer überschätzt!Da wünschte ich mir die Fähigkeiten von @Peter zum Beispiel sehnlichst 😁
Mit ausreichen Nivea und zwei glatten Platten, zwischen denen du etwas Greenstuff plattdrücken kannst, ist so ein Umhang ganz einfach.
Der Typ wird schwer überschätzt!Da wünschte ich mir die Fähigkeiten von @Peter zum Beispiel sehnlichst 😁
Aber hast du vielleicht mal ein Tut dazu gemacht? Anschauen würde ich mir so etwas gerne mal 😁Der Typ wird schwer überschätzt!
Mit ausreichen Nivea und zwei glatten Platten, zwischen denen du etwas Greenstuff plattdrücken kannst, ist so ein Umhang ganz einfach.
Harry gefällt mir mit Abstand am Besten 🤩🤟Ich habe heute etwas gebastelt für den nächsten Trupp und dabei rausgekommen ist Trupp Keule mit Harry the Hammer als Sergeant Anhang anzeigen 315855
Harry
Anhang anzeigen 315856
Keule 1
Anhang anzeigen 315857
Keule 2
Anhang anzeigen 315858
Keule 3
Anhang anzeigen 315859
Keule 4
Anhang anzeigen 315860
Ich habe somit beschlossen die alte Pride of the Legion Liste erst einmal fertig zu machen.
Vielen Dank 🙂 und ich war gerade so im Flow das ich doch noch den Scanner bemalt habe und das Base schon mal die Grundfarbe drauf geklatscht habe 😁.Der wird wieder Spitze. Das Modell gefällt mir auch sehr gut!
Ich geb mir Mühe 🙂Trupp Keule wird der Hammer 😅
Meinst du die Minis oder das Grillen? 🤔Trupp Keule wird der Hammer 😅