Gefallen mir auch richtig gut!
Einfach richtig gute Termis!
Einfach richtig gute Termis!
Rot, wie die Waffengriffe.Was meint ihr welche Farbe der Mantel bekommen soll?
Ne das habe ich leider nicht mehr aber ja da gebe ich dir recht.Der Mantel sollte Rot werden mit Goldbordüre.
Das Schwert würde ich auch noch etwas pimpen. Das ist so sehr schlicht für ein EC Paragon Blade. Hast du noch das Schwert vom AoD Schwertpraetor vielleicht?
Ich hab genau so eins noch falls dus brauchst 😄Ne das habe ich leider nicht mehr aber ja da gebe ich dir recht.
Rot hört sich erst mal gut an. Weiß und Gelb wurde mir auch schon vorgeschlagen. Gelb ist mir aber glaube ich zu krass
Klingt sehr gut mit dem Schwert. Was möchtest du dafür haben?Ich hab genau so eins noch falls dus brauchst 😄
Weis klingt auch gut 🤔
Ich gebe mein bestes 🫡Viel Spaß! Und natürlich ….Perfektion! 👌
Mir gefällt die Edition soweit gut. An den Regeln habe ich eigentlich kaum etwas zu meckern nur das ich Modelle nicht mehr so ausrüsten kann wie ich sie habe stört mich sehr. Allen voran meine Javelins. Ich finde tatsächlich sehr gut das wieder andere Waffen gespielt werden da man jetzt auch er darauf geht einen Status zu verteilen als Schaden zu machen. Wenn man es damit übertreibt geht aber schnell der Spaß verloren denke ich weil man dann nichts mehr tun kann im Spiel obwohl die Armee noch auf dem Tisch steht. Ist vielleicht sogar frustrierender als wenn alles tot ist.Zu lange Mittagspause gemacht? 😀
Sieht alles sehr schön mit den bemalten Armeen und Tischen. Was sagst du eigentlich zur neuen Edition nachdem du jetzt ejn paar Spiele hattest? 😄