30k đŸ„‡đŸ„‡ Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Und Marmor mit Goldskzenten?

Oder so das die eigentlich schwarzen Linien im Marmor Gold sind? (Unterschiedliche Goldtöne)

Das hebt sich dann schön ab von Eidolon und wirkt elitÀr
Die Idee finde ich ganz gut aber ich weiß nicht ob ich einen Marmoreffekt auf einem so kleinen Hammerkopf hinbekomme 😅

😅 ok das ist natĂŒrlich ne Frage.
Hast du ne AB?
Jo habe ich

Die nÀchsten 3 Mitglieder haben ihre finalen lila Akzente bekommen
IMG_0534.webp

IMG_0535.webp
IMG_0536.webp
IMG_0537.webp
IMG_0538.webp
IMG_0539.webp

Noch mal etwas bessere Bilder vom BannertrÀger

IMG_0540.webp
IMG_0541.webp

Ich hab wieder etwas an Fortschritt vorzuweisen und will diesen gerne mit euch teile.

Anhang anzeigen 341799
Anhang anzeigen 341800Anhang anzeigen 341801Anhang anzeigen 341802Anhang anzeigen 341803Anhang anzeigen 341804Anhang anzeigen 341805

Ich finde das Banner ganz cool. Denke das wird ganz gut aussehen mit dem passenden Decal drauf

Das Highlighten der kleinen Schlitze am Kragen und an den Schienbeinplatten unten... bist Du verrĂŒckt!? đŸ˜”đŸ€© đŸ€© 😅

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Die sehen schon wieder sehr schick aus, besonders der Streifen am Banner gefÀllt mir jetzt schon richtig gut, bin gespannt wie es weitergeht.
Vielen Dank, ich auch 😁
Das Highlighten der kleinen Schlitze am Kragen und an den Schienbeinplatten unten... bist Du verrĂŒckt!? đŸ˜”đŸ€© đŸ€© 😅
Etwas verrĂŒckt muss man doch sein oder? 😂
Freut mich aber wenn‘s dir gefĂ€llt

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Gestern konnte ich frĂŒher Feierabend machen und hab die Zeit genutzt um am Kommandotrupp weiter zu malen
IMG_0595.webp
IMG_0596.webp
IMG_0597.webp
IMG_0598.webp
IMG_0602.webp

Champion

IMG_0600.webp
IMG_0601.webp

Heute werde ich mit den nÀchsten Modellen weiter machen. Ob ich wieder 5 schaffe bezweifle ich stark da es doch recht lange dauert das Silber deckend zu bekommen.

Gestern ist mir dann mal aufgefallen das ich mich diesen Monat besonders ins Zeug legen muss damit ich Chancen habe auf den BAM des Monats. Wie geil wĂ€re es den dritten BAM im dritten Monat fĂŒr die dritte Legion zu ergattern 😂
Ist natĂŒrlich nur Quatsch denn dafĂŒr mache ich das ja nicht aber lustig wĂ€re es schon 😊

Nabend in die Runde
Ich kam am Wochenende echt weniger zum malen als durch die Woche. Aber die Grundschicht beim Metall plus Tusche habe ich trotzdem bei allen 10 Mann geschafft.
Nun erst mal ein paar Bilder der Klauen Boys
IMG_0605.webp

IMG_0606.webp
IMG_0607.webp
IMG_0608.webp

Dann habe ich beim Champion auch bereits die Grundschicht des Goldes drauf gehauen sowie die Tusche.

IMG_0609.webp
IMG_0610.webp
IMG_0611.webp

Und zu guter letzt ein Gruppenbild

IMG_0612.webp

Ich denke beim Champion kann man schon ganz gut sehen wohin die Reise bei diesem Trupp gehen soll und ich glaube das wird echt gut aussehen am Ende.
Der Trupp wird bestimmt auch noch mal ganz anders wirken wenn sie ihre Schild haben.