30k đŸ„‡đŸ„‡ Der perfekte Phönix - Lego‘s 3. Legion

Sehr fein! 👌 Welche Farbe verwendest du nochmal fĂŒr das Gold? Ist das Retributor Armor?

PS: die RĂŒckseite vom Banner mag ich sehr đŸ„°
Ja genau das ist Retributor Armor. Gutes Auge 👍
Vielen Dank 😊
Sehr cool.
Ich mag dein sauberes Farbschema sehr.
Freu mich immer ĂŒber kleine Fortschritte.

Liebe GrĂŒĂŸe
Lukey
Danke sehr 😊. Aktuell bekommst du davon ja auch eine Menge eingereicht. Mal sehen wie lange ich dieses Pensum halten kann/mag

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Dunkle Heresy Emperor's Children mit sauberen Farben und phÀnomenalen Kantenhighlights ... die sehen wieder / immer noch / immer wieder toll aus!
Bei HĂ€mmern bevorzuge ich ĂŒblicherweise andere, wuchtigere Versionen. Aber zu den EC passen diese schlanken RabenschnĂ€bel gut.
Und ich bin ein großer Fan des Banners! <3

• Liebe
Reaktionen: LegoOfBoom
Hete dann noch fix die nÀchsten 3 durchgemacht
IMG_0617.webp
IMG_0618.webp
IMG_0619.webp
IMG_0620.webp

Das was Donnerkalb sagt. Der ist im Vergleich zum Rest einfach viel zu Flach und sieht unfertig aus wie ich finde. Ansonsten finde ich das Banner aber super. Kommt noch nen Decal drauf oder machst nen Freehand? 😁
Es kommt noch ein decal drauf 😁.
Danke euch beiden fĂŒr den Input đŸ’Ș
das ist so ziemlich auch meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Und Banner die ĂŒberarbeitete Version
IMG_0699.webp

IMG_0700.webp
IMG_0701.webp

Dazu kommen noch zwei weitere Mitglieder bei denen ich ebenfalls heute die Schultern weiß machen konnte.
IMG_0698.webp
IMG_0697.webp

Der Gem Ben Banner gefĂ€llt mir so besser. Schaut irgendwie etwas so aus als ob er von innen heiß wĂ€re finde ich

Gestern habe ich bei 4 weiteren die Schulterpanzer weiß gefĂ€rbt.
IMG_0706.webp

IMG_0707.webp

Heute mache ich die letzten 3 mit den Schulterpanzern weiß und akzentuiere diese auch sofort bei allen 10. Ich glaube danach fehlt bei den Modellen selbst eigentlich nur noch das Base und die Decals sowie ganz zum Schluss die Pigmente.
Die 9 Schilde muss ich allerdings noch komplett machen.
Mal schauen was davon ich am Wochenende so alles schaffe, da Samstag auch ein Spiel ansteht 😁.

Das Spiel welches ich heute mit der Death Guard eines Freundes gegen die Ultramarines eines Kollegen gemacht habe war das reinste Massaker. Am Ende ging es 51-34 fĂŒr die Death Guard und die Emperor’s Childrens aus.
Ich hab nur zwei Fotos gemacht von dem Duell meines Praetors gegen den der Ultramarines.
IMG_0709.webp

IMG_0708.webp

Das konnte ich nach 3 Runden in der Herausforderung zu meinen Gunsten entscheiden und verlor dabei 2 LP