Es geht natürlich Schlag auf Schlag weiter hier 😁. Gestern habe ich noch etwas Zeit gefunden die 3 Light Stalker fürs Tyranidicum fertig zu machen (Fotos sind leider gestern nicht mehr wirklich was geworden 😋):
Damit fehlen für die ersten 1500 P dann nur noch ein Errax, 4 Bases Harpax und der Maschinen Priester auf Auto (Schwarmtyrant).
Bis Sonntag muss ich das fertig haben denn da wartet der erste Einsatz mit @eldiablo und 2 Freunden von ihm bei einem 2 vs. 2.
Gleichzeitig will ich jetzt doch ein paar kleinere Elemente beim Tyranidicum deswegen hab ich Mal den Drucker angeschmissen und mir folgendes für die 2. Welle überlegt:
- 4 Transport Panzer (Triaros)
Ich habe mich hier aus versch. Gründen für die alten Epic Designs entschieden.
Einerseits gefallen mir so Reminiszenzen an Epic (im besten Fall allerdings etwas moderner wie hier 😁 aber zumindest @=Talarion= wird sich freuen 😋).
Außerdem passt das Design gut zu Panzern und ging gut in FDM.
Gleiches gilt für ne Gang Artillerie Panzer (Karacnos)
Der Druck ist gut geworden (das war sowieso Mal die Grundvoraussetzung) Jetzt werde ich die Mal anpinseln und schauen ob sie gut zum Rest passen.
Zu guter Letzt kommen dann noch 2 Einheiten Tyranidenkrieger (Myrimidonen)
Damit fehlen für die ersten 1500 P dann nur noch ein Errax, 4 Bases Harpax und der Maschinen Priester auf Auto (Schwarmtyrant).
Bis Sonntag muss ich das fertig haben denn da wartet der erste Einsatz mit @eldiablo und 2 Freunden von ihm bei einem 2 vs. 2.
Gleichzeitig will ich jetzt doch ein paar kleinere Elemente beim Tyranidicum deswegen hab ich Mal den Drucker angeschmissen und mir folgendes für die 2. Welle überlegt:
- 4 Transport Panzer (Triaros)
Ich habe mich hier aus versch. Gründen für die alten Epic Designs entschieden.
Einerseits gefallen mir so Reminiszenzen an Epic (im besten Fall allerdings etwas moderner wie hier 😁 aber zumindest @=Talarion= wird sich freuen 😋).
Außerdem passt das Design gut zu Panzern und ging gut in FDM.
Gleiches gilt für ne Gang Artillerie Panzer (Karacnos)
Der Druck ist gut geworden (das war sowieso Mal die Grundvoraussetzung) Jetzt werde ich die Mal anpinseln und schauen ob sie gut zum Rest passen.
Zu guter Letzt kommen dann noch 2 Einheiten Tyranidenkrieger (Myrimidonen)