So die Entscheidung welche Flächen Rot und welche schwarz werden ist getroffen. Und beim rot zT auch schon die erste Aufhellung bei manchen Teilen:
Da kommt wenn dann mal ein Lautsprecher in das Innere des Imperators 😁Es fehlt ein button der Kriegshorngeräusche abspielt
Oh, bitte keine Entschuldigung- genau dafür ist doch so ein Forum als Medium da, im Gegensatz zu sozialer Medien. Außerdem ist das dein thread, da kannst du machen, was du willst 😀Alles mit dem Pinsel.
65% der ersten Akzente des Goldes durch:
Anhang anzeigen 356056
Sorry für die ganzen Bilder aber vll. interessiert es ja jemanden wie mein Farbschema entsteht und für mich ist es eben auch ein bisschen ein Farbprotokoll auf das ich immer Mal wieder drauf zugreife wenn ich spätet Mal nicht mehr genau weiß welche Farben ich bei welchem Schritt benutzt habe 🙂
Bei dem Modell wollte ich einmal ein bisschen mehr schwarz verwenden. Finde ich jetzt momentan sogar fast ein wenig unruhignund ein bisschen zu wenig Rot für die Legio Honorum, auch wenn zB das Oberteil des Titanen komplett Rot ist. Mal schauen ob ich da noch einige Details in Rot unterbringen kann auf den schwarzen Flächen.