30k 🥇🥇 VanSan macht Legion Imperialis

Hier mal der Farbschema Entwurf. Die Idee hab ich bei einer Bildersuche im Internet bekommen, wo jemand etwas ganz ähnliches gemacht hat, das hat mir so gut gefallen, dass ich es auch Mal versuchen wollte. Habe heute leider nur kurz Zeit gehabt deswegen ein sehr frühes Stadium (bisher nur Contrast). Bin auf eure Meinung gespannt 😊
PXL_20251008_193534960.MP.webp

PXL_20251008_193519639.MP.webp

Ich bin zwar ehrlich gesagt kein so großer Freund davon, die Tyraniden in den Hintergrund der Horus Heresy zu schreiben. Aber abgesehen davon sind Idee und Umsetzung wie bei dir üblich echt toll!
Ich sehe die eben auch gar nicht als die klassischen Tyraniden der großen Schwarmschiffe die ja erst später in die Galaxy gekommen sind, sondern eher so Nachkommen von irgendwelchen Spähern der Tyraniden die vor zig Jahrtausenden auf irgendwelchen Planeten gestrandet sind. Es gibt ja am Anfang der Horus heresy Reihe so eine Geschichte wo die Space Marines Mal auf so einer Welt landen auf der so tyranidenartige Kreaturen leben wo dann nachher rauskommt, dass die Welt von den Eldar (glaub ich) mit "gefährlich" markiert wurde, damit keiner auf die Welt betritt. So stell ich mir die Tyraniden in der Heresy eher vor. Deswegen finde ich es auch passend, dass ich nicht die klassische Tyra Arten (Caenifexe, Tyranidenkrieger usw.) mache die man aus 40k so kennt sondern ganz eigene Formen.

• Like
Reaktionen: Fabiusm und Arellion
Die Schwarmflotte hat dein Signal empfangen.
Biomasse zum erneten ist akzeptabel.
Weitere Reserven werden geschickt. Geschätzte Ankunftszeit ca 5000 bis 8000 Jahre.
Vielen Dank nochmal 😊

Sehr schön der Silberfisch.

Na dann fang mal mit den kleinen Viechers an 😀
Kleiner wie die Harpax (Absorber) wird's erstmal nicht 😁

Erstmal wird's etwas größer. Hier mal meine Version von nem Heavy Stalker mit Exo Planar Bombard. Etwas klein vll. allerdings steht er ja auch etwas geduckt da.
PXL_20251010_181457109.MP~2.webp

PXL_20251010_181446758.MP~2.webp
PXL_20251010_181544064.MP~2.webp
PXL_20251010_181556075.MP~3.webp