30k 🥇🥇 VanSan macht Legion Imperialis

Gestern ersteinmal bemerkt, dass ich die Heavy Stalker auf 80mm Bases hatte obwohl die eigentlich auf 60er gehören, da hab ich wohl irgendwie falsch recherchiert gehabt. Naja habe ich gestern Mal ausgebessert und wirkt auch gleich nicht mehr ganz so verloren wie auf den Riesen Bases.
PXL_20251029_045033429.MP~4.webp

PXL_20251029_044950696.MP~2.webp

PXL_20251029_045002692.MP~3.webp

Und nachdem alle Prototypen für die verschiedenen Stalker Typen fertig sind beginnt die Fließbandarbeit 😅 Ersteinmal die Grundfarben auf die Errax aufgetragen
PXL_20251029_195106100.MP~3.webp

Für meine erste Liste brauche ich dann noch einen Warlord und einen Warhound.
Den Warlord werde ich aus dem Carnifex aus der Levithanbox bauen. Der Warhound aus ner Biovore die ich mir jetzt Mal bestellt habe. Das ist ne super Basis ohne die fetten Kanone oben drauf:
Screenshot_20251028-091615~3.webp

Gestern hatte ich nur ein wenig Zeit und weil die Biovore gekommen ist habe ich schnell Mal meinen "Warhound" zusammengeklebt. Nicht viel Umbau dabei (ein bisschen Green Stuff Arbeit fehlt noch). Eigentlich wollte ich nur den Grundkörper verwenden, aber der war dann doch relativ klein. Deswegen doch dieser fette Hinterleib allerdings mit 2 Waffen.
Diese schauen zwar weniger wie Raketenwerfer aus (mit denen er in meiner Liste wohl bewaffnet sein wird) allerdings kann ich alle Titanenwaffen sowieso nicht abbilden und meine Gegner sehen das mit dem wysiwyg dann hoffentlich eh nicht so eng 😁.
Wegen der Siluette werd ich mir für strittige Spiel Situationen wohl auch noch ne Warhound Schablone basteln (gute Idee von @klatschi 🥰) auch um das mit der Deckung gut checken zu können.
PXL_20251104_221123811.MP~3.webp

Also ganz ehrlich, das ist ja eh schon eine (total geile) 'count as' Armee, wer da wysiwyg verlangt hat sie nicht mehr alle 🤪
Klar da hast du natürlich Recht, geht auch weniger um echtes wysiwyg eher um meinen Anspruch, es dem Gegner möglichst einfach zu machen, wenn er gegen die Armee spielt, dass er nicht jedes Mal überlegen muss welcher Titan (oder anderes Modell) wie ausgerüstet ist. Da wäre es natürlich von Vorteil wenn ich irgendwas raketenwerfermäßiges am Biohound gehabt hätte. Aber klar dann hätte es natürlich auch wieder nicht gepasst wenn ich dann Mal ne andere Bewaffnung gespielt hätte. Wird da immer ein wenig ein Kompromiss bleiben. Und letztendlich entscheide ich dann eh nach der Optik 😁

• Like
Reaktionen: Hajo
Voll geil 🤩

Manno! Will. Schneller. Mit. Meinen. Tyraniden. Vorankommen 😝 Na ja, erstmal jetzt Kleinvieh durchziehen und dann geht es an die großen Brocken.

Und so ein(e?) Biovore steht auch ganz oben auf meiner Liste gerade 😁👍
Jo mach schnell weiter, den Aufbau verfolge ich natürlich auch 😊.
Ist eh verrückt wie riesig so ne Biovore mittlerweile ist, ich hab da irgendwie immer noch diese kleinen grinsenden Metall Klumpen im Kopf 😄

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Biohound noch ein wenig den Kopf und Nackenbereich verändert um ihn noch ein wenig mehr in den Scale zu bringen (kleinerer Kopf mehr Details). Jetzt habe ich ihn Mal grundiert.
PXL_20251106_165506237.MP~3.webp

PXL_20251106_165615534.MP~2.webp

Der Übergang zum Rumpf Panzer sieht zwar jetzt so noch ein wenig seltsam aus, dass werde ich aber mit der Farbe dann optisch gut verbinden 😊.

Ansonsten arbeite ich noch an den beiden heavy Stalkern
PXL_20251105_220926448.PORTRAIT.ORIGINAL.webp