Mehr Tau

So, neue Tastatur am Mann. 🙂

Hier ein eher mediochres Bild meines FAST fertigen zweiten Crisis.

crisisWIP.jpg

Ich muss noch ein paar wenige Markierungen mit Bleached Bone machen, dann ist er ganz durch. (Dann gibt's nochmal bessere Bilder auf der ersten Seite.)

Man bemerke die leicht veränderte Basegestaltung - so wird es ab jetzt weiter gemacht.

Ok, frohes posten. 🙂

Oh, oh.. Fast hätte ich vergessen, den Schwall Posts zu beantworten!

@Wolkenmann:
Den Augen geht's dann noch ganz gut, dem Rest nur nicht mehr. 😉 Keine Sorge wegen der OT-Beiträge, hat ja was genützt. 🙂

@Akrida:
Ich freue mich, wenn ich dir das Höhere Wohl ein wenig näher bringen konnte. 😛

hypnoX°:
Ich benutze überwiegend GW-Farben, ein paar wenige von Vallejo und Coat d'Arms. Mein klarlack ist der Seidenmatte von GW.

@Alle:
Vielen, vielen Dank für die ganzen ermutigenden Antworten!! 🙂 Gleich werde ich zum ersten Mal 400 Punkte meiner teils fertigen Tau gegen meinen WG-Mitbewohner ausprobieren, geprahle kommt dann später. 😉

PS.: Ich werde in ein paar Minuten einen Thread mit bemaltem Gelände hier eröffnen, für die, die das interessiert. 🙂
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...ST&f=38&t=48741

:friends:

Tja, was soll ich sagen ... Sehr, sehr schöne Arbeit.
Das Hintergrundgelände tut sein übriges zu diesem tollen Gesamteindruck.
Das Base ist hervorragend und unterstreicht den Charakter der Figur super.
Die Markierungen wie immer ein Traum und ich gehe jetzt wieder meinen Hammerhai weitermalen, um zu zeigen, daß ich auch was kann :lol:

Nebenbei , ich halte mich zwar für recht gebildet aber was bedeutet bitte: "mediochres" ???
Gruß
Wolkenmann

@Tehenhauin-Prophet-des-sotek:
Poste doch mal Bilder von deinen Jungs, vielleicht können wir voneinander ein bisschen was abgucken. 🙂

@Weltenschiff Chriztoph:
Dankeschön. Ich hab kein besonderes Fable für bunte Miniaturen, daher sieht fast alles, was ich bemale ein wenig schlammig aus. 😉 Zur Maldauer: Also für einen Feuerkrieger/Späher/Geist/.. brauche ich vielleicht 1-1.5 Stunden.. Je nachdem, wie konzentriert ich bin. Für die Crisis habe ich keine Schätzung, die habe ich beide in Etappen bemalt. Wenn ich da mehr weiß, poste ich genaueres.

wow :huh: ich bin von der miniatur begeistert...die kleineren modelle fand ich schon sehr gut aber das übersteigt es noch! sehr sauber, sehr schönes farbschema, außerordentlich schöne pose...und etwas verwunderliche waffenwahl ^.^;; hast du sie wechselbar oder fest an dem kampfanzug verklebt?

noch eine frage: wie bekommt man so saubere abzeichen auf den kampfanzug 😱 meine sehen alles andere als gerade aus...

MfG cHaOs

Hey Ihr. 🙂

cHa0s, die Waffen sind abnehmbar, sodass ich den Anzug wie wild umrüsten kann. 🙂 Weiter unten in diesem Beitrag sind zwei neue Bilder von heute, diesmal siehst du ihn in Fireknife-6 Kombination.

untoter Engel, ich eile, ich eile! *schwitz*

Wiederum vielen Dank für eure Kommentare. 😛

Shas'O Elsy'Eir Doran'Yanoi mit Leibwache: (Aufgenommen heute auf meinem Bett.. 😉 - leider ein wenig ungünstig beleuchtet.)
shaso-contest01b.jpg

shaso-contest02b.jpg

Grüße!

Wie immer super.
Was mir besonders zusagt sind vor allem der im Kontrast zum Rest stehende weisse Schulterpanzer und der leichte Flecktarn an den Drohnen.
Ebenfalls positiv fällt die neue Variante des Bases mit den gröberen Steinen auf. Das bringt noch einmal eine schöne Variation in die Bases.
Die Rüstungsschäden gefallen mir inzwischen auch sehr gut.
Den Helm des Commanders würde ich allerdings durch ein kleines, aber doch auffallendes Symbol noch etwas, hmmm, nunja, ich nenn es mal "betonen".
Ansonsten wieder prima.
Und weitermachen!...