Mehr Tau

Hey ihr.

Hier ein kleines Sneek Preview meines aktuellen Projektes:
IMG_2059b.jpg

Es ist alles noch WIP und nichts ist fertig. 😉 Einen allgemeinen Eindruck könnt ihr wohl trotzdem gewinnen.

Na gut, nur damit ihr nicht auf den Gedanken kommt, ihr müsstet jetzt länger als noch eine Woche bis zm nächsten Update warten.. 😉

Grüße,
AG.

Boa, kaum ist mal Wochenende gewesen, schon hat man was verpasst. 🙂
Erstmal respekt fuer die geilen Tau mal wieder. Schoen, dass du auch mal wieder zum Maltisch schaffst. Komme nicht drum herum mir die Bilder immer wieder an zusehen. Die Realistik dieses Schemas ist einfach hammer... :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1 Commander
1 Crisis
3 Stealth
2 Feuerkrieger (  )
1 Späher
2 Drohnen[/b]
Jo, wenn du noch ein wenig was anpinselst, kannst du doch immerhin schon bei Rankings mitmachen. Immerhin...

mfg

So wie wir ihn kennen! 😉

Wahrscheinlich hat die Begeisterung für die Tau schon wieder nachgelassen und er stürzt sich bereits in ein neues Armeeprojekt, welches er dieses Mal "auf jeden Fall" zu Ende bringt!

Ich würde mich auch sehr über weitere Bilder freuen, besonders, weil der Hammerhai / Devilfish schon ziemlich weit war.

Originally posted by Wächter in der Dunkelheit+27. Apr 2006 - 19:04 --><div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 27. Apr 2006 - 19:04 )</div>
<!--QuoteBegin-Chefkoch
@27. Apr 2006 - 07:19
und was machen die tau?  🙄
Ich glaube, der gute Ancient fummelt zur Zeit eher an einer neuen Eldar-Armee rum... Es heißt also abwarten... 😛h34r: [/b]
Ja. Immer diese Leute die kein Projekt zuende durchziehen können! 😉

Hallo Ihr!

Chefkoch:
Das stimmt, die Tau, die ich damals zum Erscheinen derselben bemalt hatte waren grau. davon existieren allerdings nur noch ein paar Restmodelle.

Schattenengel (, Stardust):
Du hast leider Recht. 😉 Diesmal sind es Eldar, mein altes "Einstiegsvolk". Mal schauen, wieviele Minis ich fertig bekomme, dieses Mal.. Der Hammerhai/Devilfish ist leider auch nie fertig geworden und steht zusammen mit ein paar anderen Waisen in einem Regal.

Gloin, Gouldar:
Ich kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal eine Gesamtansicht schießen. Das kann allerdings ein paar Tage dauern, fürchte ich.

Ciaphas Cain:
Eldarbilder werden geliefert, sobald der erste Trupp fertig ist. Das wäre ein Rat der Seher, im WIP-Stadium hier zu sehen: Link Leider sind die Bilder etwas körnig, was an der merkwürdigen Beleuchtung in meiner Residenz liegt.

Hive2003:
Du immer. Pff.. :annoyed: 😉

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für euer anhaltendes Interesse,
AG