aso das meinste. dabei gibt es folgendes probelm der flieger wurde geairbruscht und gw hat leider unvorteilhaft das cockpit konstruiert. die mitleren streben auf der kanzel gehören leider zum klarglas der kanzel womit ein lakieren mit der airbrush mit mehr aufwand und kosten verbunden ist müste mir erst so nen maskierzeug kaufen, damit ich nicht alles einsau.
allerdings wenn du mal genau hinschaust sind einige kleinteile schwarz. mir gefällt es ansich recht gut.
schwarz sind unter anderm:
-die zuleitung der triebwerke
-die spitzen in den triebwerkseinmündungen
-kanzeldach
-blenden der laserkanonen
-impadler auf der tragfläche und unter der heckflosse
-praktisch fast alle abziehbilder.
was mich etwas stört, sind die laserkanonen unter den tragflächen. da wird eventuell das hintere gehäuse noch lakiert. pratisch ist es unter der tragfläche
eh egal wenn man mal vom tarnfacktor absieht der praktisch nur von oben und der seite genutzt wird. theorehtisch müste ich den flieger von unten logischerweise
himmelblau lackieren. was mir aber mal garnicht gefällt.
warum ich das mit dem schwarz wählte ist das ich immer noch auf anhieb ein markantes modell haben wolte vom wiedererkennungswert.
ich denk mal die farbmakierung die man auf dem gelben grund sieht würde auch mehr auffallen. die nächste wird eventuell von der makierung her blau.
ich bin auch noch am überlegen ob ich wie bei meiner vulture ne nasenbemalung machen werde oder eventuell was mit abziehbildern nur den mus die
grundfarbe wohl dunkel werden. dachte da an z.b. salamanderkopf in weiß von den marine abziehbildern. hab auch abziehbilder von fw da.
schade das viele leute sowas wie einheitsemblen oder truppenmakierungen nicht machen. alleine bei fahrzeuglastigen armeen find ich das sehr schick.
ich muß mir noch überlegegen wie das cockpit von ine aussehen soll und ie besatzung. wenn es geht würd ich mir da gerne stahllegionisten einsetzen.
arbeite gerade nebenbei an einer medusa. wo ich mich von einer idee inspierieren lassen hab anhand eines bildes aus dem netzt.
eventuell kommen nachher bilder.