Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

also zu den titan.. man nehme 2katzen die imens harren und bürste sie 3 woche nlang durch... etwas pappmasche und draht für das grundgerüst leim und danach das rohmodell beflocken mit den echt-haarimitat..^^ und mit nen rasierer nacharbeiten...

meine katze macht gerne den kommisar.. ich muß mal sehn ob ich ne kommisarsmüte und einen passenden umhang irgend wo her bekomme^^

nabend. heute mal eine vortsetzung meiner greifen bzw meines manticore.

auf leman russ basis... ich hoffe es gefällt.

ich wollte umbedingt die retro optik bei der anordnung der manticoreraketen. die raketen sind nicht fest. sollen noch magnetisiert werden suche da im moment ne sehr gute lösung. hab rundmagneten da. also magnet auf magnet soll es werden. am besten ohne spachteln sonst schließ ich noch die löcher. aber dazu komm ich später.

hier der baubericht / fotodocku des manticore... diesen baubericht kan man auch für die greifen nutzen da das selbe grundchassi.^_^

rumpfwaffe ist magnetisiert. raketen werden noch endgratet.

hoffe die bildqualli ist mitlerweile gut genug :lol:

ich glaube eine textbeschreibung was gemacht wurde brauch ich nicht abzugeben.. sollte sich selber erklären. einzig was wichtig ist das man die kettenalufwerke nach der waffenplatform ausrichtet. am besten am heck.-_-

kritik und anregungen sind gern gesehn!^_^

Zuletzt bearbeitet:
also die höhe ist normal durch die seitenstreben der kettenlaufwerke vorgegeben. das beide kettenlaufwerke auf gleicher höhe festgeklebt werden... geht am besten über die manticoregrundplatte. siehe bild. man muß nur zusehn das man auf beiden seiten en gleichen abstand von der platte zur kante vom kettenlaufwerk hat. in dem fall an der oberkante wenn man so drauf guckt rechts und links..
attachment.php