Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

mist bei einem bekomm ich den schweren bolternicht heil runter. mal sehn ob ich noch ersatz hab. die grundrehlingen sind jetzt gerade durch und werd morgen weiter machen.magneten kann ich ohne probleme insetzen da ich die wafen und luken zu diesen zweck nur anpunkte.. bis auf den eine nschweren bolter^^

edit:
aso ale basis sind noch jeweil etwas modifiziert. z.b. gekürzes geschützsdchild und höherer winkel für die basiläufe das sie steiler gestellt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
so bin gerade eben endlich fertig mit nachrüsten der magnetpad´s.. für die frontwaffe...
und die rehling ist endlich komplett. das einzige (was ich aber heute nicht mehr mache...) sind die haltebügel. morgen also wenn alles klappt nochmal farbe kaufen. haltebügel ankleben grundieren und lakieren.. oh..man mir tut jett schon der airbrush finger weh wenn ich an den marathon denke..^^

so bin gerade eben endlich fertig mit nachrüsten der magnetpad´s.. für die frontwaffe...
und die rehling ist endlich komplett. das einzige (was ich aber heute nicht mehr mache...) sind die haltebügel. morgen also wenn alles klappt nochmal farbe kaufen. haltebügel ankleben grundieren und lakieren.. oh..man mir tut jett schon der airbrush finger weh wenn ich an den marathon denke..^^
hier mal nen bild mit geländer. sieht doch gleich viel basser aus..^_^
Anhang anzeigen 69764

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was ist den hier los, du baust deine auf Vorrat liegen Basi´s fertig? :huh: AAHHH, ich verstehe du brauchst Platz für eine neue, noch grössere Lieferung von GW 😉.

Das mit dem Gelände sieht echt gut aus, ist auch recht stabil (für Grobmotoriger? 😀). Das Tut haste auch gut gemacht (Lob, Schleim), freue mich auf ein paar Bilder mit den fertigen Basi´s.

attachment.php
attachment.php

ja bilder gibt es im thread, diese beiden...

allerdings sind das auch derzeit die einzigsten die ich hier so stehn hab..
warte immer noch auf rückmeldung meines auftragsmalers.. aber der hat wohl keinen bock mehr.. naja mal sehn..

so mädels ich hab mal ne kleiene idee gehabt wie ich meien neuen greifen gestalten werde.. werd wohl die originalen ausmustern mit der zeit^^

das ganze bassiert auf einen manticorebausatz wo ich das führerhaus und die grundplatte nutze sowie eine bearbeitetete ladeplatte zusätzlich benötige ich 2 leman russ kettenlaufwerke rechts und links. und eine tudd gun von fw...

hier ein paar bilder werden einige sein^^ außerdem wird man bei den letzten bildern die ersten teile unserer ersten clubplatte erkenen können^^ die ich gerade anfange zu bauen mit pegasus gelandeteilen^^ die teile sind echt klasse schade das die kaum ein hiesiger händler hat...

so nun bilder^^ mit kurzer bilder bauanleitung^^

Zuletzt bearbeitet: